Mein süßer kleiner Racker!

Lara1982 schrieb:
Deine Meerschweinchen wolltest du weggeben,weil du angeblich nicht genug platz für sie hast,aber hauptsache Hamster "züchten" :mad:

OT: du hast das alles ganz falsch verstanden!!! den platz braucht sie für ihre zucht :D

Lara1982 schrieb:
(und keine angst,hab schon gelesen,dass die meeris jetzt bleiben dürfen,wie gnädig:rolleyes: )

ich habs auch zur kenntnis genommen bevor da jetzt wieder ein großes geschrei losgeht ;)

Und sie werden niemals aussterben :rolleyes:
Es gibt kein Mittel dagegen.
:(

Damit meine ich nicht die Hamster.

;)Halloooooo...O mein Gott was schreibts ihr da in mein Forum für Sachen rein??!!

Hilfe...was i da alles les...

1.) hab ICH meinen neuen Hamster erst vor kurzem bekommen und wir haben eigentlich nur herumgescherzt? ...oder babe? *lol*

denk ich halt mal..*g*

Ma i will mi da jetzt net rumärgern.
Ich finde eh das ihr auch Recht habt das es genug Hamster(überhaupt Tiere) in Tierheimen sind!!! Das ist keine Frage!
Ich schließe mich euch an! Aber die Tiergeschäfte haben die Tiere auch von Züchtern ...

Naja egal also das mit dem züchten sei dahin gestellt!

zur Bruhigung ich habe keine Absicht zu züchten ;)

hab schließlich bessere Sachen zu tun als noch mehr arme Tiere zu produzieren die nachher erst wieder hergeben und gequält werden! davon gibt es ja leider schon viel zu viele!

Thema geschlossen: Danke

ys2ubabe schrieb:
kenn genug leute die welche haben wollen..... zuerst denken/fragen und dann sagen...

WO bitte sind diese Leute? Warum vergammeln dann so viele (meist auch ganz junge, von der Mutter gerade getrennt) im Tierheim, selbst die Tierhandlungen müssen die meisten Hamster verfüttern weil sie keine Sau haben möcht. Von den Hamstern in privaten Pflegstellen möcht ich erst garnicht reden, kommt nicht selten vor dass sie niemals einen Platz bekommen und notgedrungen so lange bleiben müssen bis sie das Zeitliche segnen...

WO sind die Leute bitte? Züchtest dir diese Herrschaften etwa auch selbst groß, oder woher nimmst du die? Zauberei?

Oben