Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:is aber nicht dein ernst dass du die hamster zusammen hältst oder?
(ausserdem gibt es keine pantherhamster... - es gibt pandahamster, bzw mittelhamster mit dem farbschlag panda (also schwarz/weiß)
lg, oililly
ys2ubabe schrieb:Freu mich schon soo..sehr auf die Jungen, wenn meine dan welche bekommt von deinem süssen kleinen racker
Nobody schrieb:Ah ihr habts sie so zusammen gelassen?!
Toll, sehr verantwortunsbewusst
Wiiiee.. *grml*
oililly schrieb:züchten ist eine sache - kinderzimmervermehrung eine andere ...
oililly schrieb:naja - klingt ja nicht wirklich danach, als würdest du dich in diesem "metier" auskennen
ich wage zu behaupten, dass du von zucht und genetik der hamster nicht den blassesten schimmer hast...
ys2ubabe schrieb:WAS ISN BITTE MIT DIR LOS
Hast du leicht nie was von Hamster züchten gehört oder wie????
oililly schrieb:zwischen züchten und vermehren ist immer noch ein unterschied
unnötig - meiner meinung nach, weil es tausende kleintiere in tierheimen und (eben leider) kinderzimmern gibt.
"ach hamsterbabies sind ja so süß - komm wir setzen unsere zwei mal zusammen und züchten..." - echt toll
und was ist wenn du die kleinen mal nicht loswirst? - ach dann gibts ja immer noch die tierhandlung, schon vergessen, die nehmen sie ja, und kohle gibts im besten fall auch noch...
ys2ubabe schrieb:Leute gibs.....
oililly schrieb:hast dann auch die vier terrarien mit 100cm*40cm mindestmaß, die vier artgerechten laufräder (also wodentwheels oder holzlaufräder), häuser, schüsseln und was halt sonst noch alles dazugehört daheim?
ich nehme an ja - denn du bist ja ne züchterin
oililly schrieb:ja, leute gibts, die zb anhand eines fotos erkennen, dass ein hamster nicht artgerecht gehalten wird - tja, solche leute solls halt auch geben
*unschuldigpfeif*
äh - noch ne kurze frage am rande, falls du mal wirklich nicht alle "wegbringen" solltest - na sagen wir mal 4 stück bleiben übrig.
hast dann auch die vier terrarien mit 100cm*40cm mindestmaß, die vier artgerechten laufräder (also wodentwheels oder holzlaufräder), häuser, schüsseln und was halt sonst noch alles dazugehört daheim?
ich nehme an ja - denn du bist ja ne züchterin
ys2ubabe schrieb:ans sag ich da,
na das ist doch schönys2ubabe schrieb:das der Käfig grösser ist !!!!!!!!!!!!!!!
ys2ubabe schrieb:der käfig am foto war a alter käfig, den hatte ich nur für einen tag lang,
ys2ubabe schrieb:soll ich für dich, von all dem was ich habe fotos machen??
ys2ubabe schrieb:und eins muss ich dir noch sagen, dass ich nicht nur einen käfig habe,
ys2ubabe schrieb:i versteh was von haltung und zucht....
ys2ubabe schrieb:wahrscheinlich bist du eh nur neidisch..oder was weiss ich *lachkrampf*