Mein süßer kleiner Racker!

is aber nicht dein ernst dass du die hamster zusammen hältst oder? :confused:

(ausserdem gibt es keine pantherhamster... - es gibt pandahamster, bzw mittelhamster mit dem farbschlag panda (also schwarz/weiß)

lg, oililly

oililly schrieb:
is aber nicht dein ernst dass du die hamster zusammen hältst oder? :confused:

(ausserdem gibt es keine pantherhamster... - es gibt pandahamster, bzw mittelhamster mit dem farbschlag panda (also schwarz/weiß)

lg, oililly

Ne natürlich halt ich die nicht zusammen!!
Die Aicha gehört einer Freundin.
Ja sorry hab mich verschrieben ;)

Unsere 2 Süssen "Ferrel" und "Aicha" san anfoch sooo....ur süss :)
Freu mich schon soo..sehr auf die Jungen, wenn meine dan welche bekommt von deinem süssen kleinen racker :o ;) :D :eek:

naja - klingt ja nicht wirklich danach, als würdest du dich in diesem "metier" auskennen :rolleyes:

ich wage zu behaupten, dass du von zucht und genetik der hamster nicht den blassesten schimmer hast...

oililly schrieb:
naja - klingt ja nicht wirklich danach, als würdest du dich in diesem "metier" auskennen :rolleyes:

ich wage zu behaupten, dass du von zucht und genetik der hamster nicht den blassesten schimmer hast...

Ja genau...voll auch noch...:mad:
ich sag dazu nur eines das ich schon mehrere Jahre hamster züchte:p :p

zwischen züchten und vermehren ist immer noch ein unterschied :rolleyes:
unnötig - meiner meinung nach, weil es tausende kleintiere in tierheimen und (eben leider) kinderzimmern gibt.

"ach hamsterbabies sind ja so süß - komm wir setzen unsere zwei mal zusammen und züchten..." - echt toll :rolleyes: :rolleyes:

und was ist wenn du die kleinen mal nicht loswirst? - ach dann gibts ja immer noch die tierhandlung, schon vergessen, die nehmen sie ja, und kohle gibts im besten fall auch noch...

ys2ubabe schrieb:
WAS ISN BITTE MIT DIR LOS :confused: :confused: :mad: :mad:
Hast du leicht nie was von Hamster züchten gehört oder wie????

Mit mir is nix los, außer das ich so vermehrer absolut nicht mag!!
Züchten? *totlach*
Ja genau.. *ggg*Hallo?! Hamster züchten und Hamster "vermehren" is ja wohl ein großer unterschied.. :rolleyes:
Schließ mich oililly absolut an!

Ja und wenn, dann nehmens eh die Tierhandlungen.. :mad: Echt! :rolleyes:

Und dein Käfig schaut ja auch nicht gerade.. hmm.. "groß" (?) aus?

LG

oililly schrieb:
zwischen züchten und vermehren ist immer noch ein unterschied :rolleyes:
unnötig - meiner meinung nach, weil es tausende kleintiere in tierheimen und (eben leider) kinderzimmern gibt.

"ach hamsterbabies sind ja so süß - komm wir setzen unsere zwei mal zusammen und züchten..." - echt toll :rolleyes: :rolleyes:

und was ist wenn du die kleinen mal nicht loswirst? - ach dann gibts ja immer noch die tierhandlung, schon vergessen, die nehmen sie ja, und kohle gibts im besten fall auch noch...

ich hab in den letzten jahren die jungen immer weg geriegt und eines muss i dir sagen, dass du dan endlich mal ruhe gibst.... ich gebe die jungen nur dahin wo ich weiss da sind sie am besten aufgehoben.. und brauchst ka angst haben....i kenn genug leute die welche haben wollen..... zuerst denken/fragen und dann sagen...... und glaubst du wirklich das ich von dem allen keine ahnung habe???? ja genau, weil ein fremder wirst ja genauer wissen was i von dem alles weiss.........
Leute gibs.....:p :p

ys2ubabe schrieb:

ja, leute gibts, die zb anhand eines fotos erkennen, dass ein hamster nicht artgerecht gehalten wird :rolleyes: - tja, solche leute solls halt auch geben :D

*unschuldigpfeif*

äh - noch ne kurze frage am rande, falls du mal wirklich nicht alle "wegbringen" solltest - na sagen wir mal 4 stück bleiben übrig.

hast dann auch die vier terrarien mit 100cm*40cm mindestmaß, die vier artgerechten laufräder (also wodentwheels oder holzlaufräder), häuser, schüsseln und was halt sonst noch alles dazugehört daheim?

ich nehme an ja - denn du bist ja ne züchterin :rolleyes: :) :D

oililly schrieb:
hast dann auch die vier terrarien mit 100cm*40cm mindestmaß, die vier artgerechten laufräder (also wodentwheels oder holzlaufräder), häuser, schüsseln und was halt sonst noch alles dazugehört daheim?

Sowieso! :p Is doch eh klar.. *gg*
Aber es bleiben ja gar keine 4 über, weil die Tierhandlungen brauchen eh andauernd "baby-nachschub" :rolleyes: :mad: Ach so, nein, sorry, sind "ausgewählte personen".. :rolleyes:

Ich weiß es nicht genau, aber ich kanns mir lebhaft vorstellen, das "züchten" :mad:

LG

oililly schrieb:
ja, leute gibts, die zb anhand eines fotos erkennen, dass ein hamster nicht artgerecht gehalten wird :rolleyes: - tja, solche leute solls halt auch geben :D

*unschuldigpfeif*

äh - noch ne kurze frage am rande, falls du mal wirklich nicht alle "wegbringen" solltest - na sagen wir mal 4 stück bleiben übrig.

ans sag ich da, das der Käfig grösser ist !!!!!!!!!!!!!!!
der käfig am foto war a alter käfig, den hatte ich nur für einen tag lang, du musst echt keine anderen sorgen haben.......:D
und ausserdem hab ich bis jetzt alle tiere an guten plätzen gegriegt und das wird auch so bleiben.....und ausserdem hab ich alles was daqzu gehört..
soll ich für dich, von all dem was ich habe fotos machen?? *lachkrampf* :D
soweit komms ja noch..bei dir glaub ich das eh fast.....
schreib nur weiter....weil ich hab auch noch andere sachen zu machen und net do die ganze zeit mit dir über des thema zu diekutieren... wenn du net amal ne ahnung hast, wie es bei mir zuhaus ausschaut (käfig,zubehör,usw)
und eins muss ich dir noch sagen, dass ich nicht nur einen käfig habe, i versteh was von haltung und zucht....
wahrscheinlich bist du eh nur neidisch..oder was weiss ich *lachkrampf*

Ich hab in den letzten jahren die jungen immer weg geriegt

Was ist "geriegt"???

ja genau, weil ein fremder wirst ja genauer wissen was i von dem alles weiss.........

Häääää...????Was???

Wie alt bist du,wenn ich fragen darf??
Wenn man Züchtet haltet man seine Tiere in einem ARTGERECHTEN Zuhause!!
Und nicht in so einem "Spukerl Käfig" Und wenn du mal in die Tierheime einen Blick werfen würdest,hättest du soviel Verstand keine weiteren Tiere in die Welt zu setzten! Du brauchst dich nicht einmal dorthin zu bemühen,man sieht im Fernsehen eh dauernd die armen allein gelassenen Tiere leiden!!!
Bist eh spitze...Bravo..:cool:

ys2ubabe schrieb:

ja komm, sag ma ANS :D

ys2ubabe schrieb:
das der Käfig grösser ist !!!!!!!!!!!!!!!
na das ist doch schön ;)

ys2ubabe schrieb:
der käfig am foto war a alter käfig, den hatte ich nur für einen tag lang,

mhmmmm :rolleyes:

ys2ubabe schrieb:
soll ich für dich, von all dem was ich habe fotos machen??

nein danke, ich glaub ich hab mir schon ein bild davon gemacht :eek:

ys2ubabe schrieb:
und eins muss ich dir noch sagen, dass ich nicht nur einen käfig habe,

na wirklich?

ys2ubabe schrieb:
i versteh was von haltung und zucht....

jaja klar, und von genetik überhaupt gell? ;) was sind denn eigentlich deine zuchtziele? ich hoff ich überfordere dich jetzt nicht mit dieser frage :rolleyes:

ys2ubabe schrieb:
wahrscheinlich bist du eh nur neidisch..oder was weiss ich *lachkrampf*

ääähm - JAJA KLAR! :D
und bitte bitte, ich will einen von den hamstern aus deiner tollen züchtung!

hast dir ja eigentlich ein sehr kostspieliges hobby ausgesucht, denn bei einer ernsthaften zucht ist die zahl der zu versorgenden tiere meist sehr hoch und damit auch die kosten (futter, einstreu, inventar, tierarztbesuche ...)

aber ich bin mir sicher, du bist dir darüber eh im klaren ;)

Deine Meerschweinchen wolltest du weggeben,weil du angeblich nicht genug Platz für sie hast,aber Hauptsache Hamster "züchten" :mad:

(und keine angst,hab schon gelesen,dass die meeris jetzt bleiben dürfen,wie gnädig:rolleyes: )

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben