Mein süßer Kater ist tot

T

TinaB

Guest
Hallo!!

Ich bin so verzweifelt!!!!!:confused:
Ich könnte nur heulen!!!

Wir haben einen neuen jüngeren Kater bei uns aufgenommen, der auf einem Auge blind war. Er stammte aus der Tierverwertungsanlage Sopron-Ungarn und hätte umgebracht werden sollen, doch es gibt immer wieder tolle Mensche, die Tiere von dort rausholen.

Ich war heute im Auftrag, der Katzen und Tiere unterwegs und bin erst am Abend heimgekommen. (Hatte wirklich einen schönen und erfolgreichen Tag, was die Tiere angeht!!)

Da lag er, ganz alleine!! ALLEINE!!! ohne mir TOT und ich war nicht da!!!!!!!
Ich hasse mich so dafür!!!:mad:

Er hatte in den letzten Tagen einen dickeren Bauch, als sonst und wir dachten, daß er wieder überfressen ist (da er das schon mal war, als er frisch bei uns war).
Darum haben wir unsere Katzen heut früh nicht gefüttert (so wie unsere TA uns es letztens geraten hat) und wollten sie erst am Abend mit Essen versorgen!!

Ich bin wirklich so verzweifelt!!!!!!!!!

:mad: :mad:

Hallo Tina, es tut mir wirklich Leid das lesen zu müssen, aber mach dir keinen Vorwurf, du kannst doch nichts dafür. Das Schicksal hat manchmal seltsame Wege für uns vorbereitet, aber glaube mir, dort wo dein Tommy jetzt ist, geht es ihm auch gut.

Und eines Tages... na du weißt ja! Fühl dich gedrückt.

Was für ein Schock :(
Es tut mir sehr leid Tina.

Als Gott seine Englein zählen,
gewahrte er das eines fehlte.
Da sah er ihn und wählte

Baba Tommy
trau32.gif
Machs gut. Hinter der Regenbogenbrücke bist du nicht alleine.

Hallo Tina!

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich :( :( :(
Doch ich weiß, dass du dein Bestes für ihn getan hast!

In der Kathedrale deines Herzens wird immer ein Licht für ihn brennen ...

LG Nina

hallo tina
das tut mir sehr leid für dich
aber du hättest nichts für ihn tun können
jetzt geht es ihm sicher gut

es tut auch mir sehr leid tina... es ist immer sehr schmerzlich ein geliebtes wesen zu verlieren, aber wie jemand schon gesagt hat: du darfst dir deshalb keine vorwürfe machen, denn du kannst wirklich nichts dafür und ändert das geschehene auch nicht... *tröst*

"Wenn Liebe könnte Wunder tun,
und Tränen Tote wecken,
dann würde Dich, geliebtes Herz,
nicht kühle Erde decken."

candle.gif

es tut mir so leid, das Du Dein Katerle verloren hast. Aber in Deinem Herzen wir er immer bei Dir sein.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Es tut mir sehr leid :( :( :(
Vielleicht spielt Tommy gerade mit meiner Milli...
Es geht im gut, da wo er jetzt ist.
Mach dir keine Vorwürfe, die Natur ist manchmal seltsam.

Fühl dich gedrückt!
Lg Camilla

uje ...fühl dich fest gedrückt :(

vorwürfe brauchst du dir keine machen, am fehlenden futter lag es sicher nicht. die katze wird wohl schon etwas gehabt haben als du sie bekamst und dein TA wirds übersehen haben.

viele sachen kann man einfach nur im blut feststellen. aber dort wo er jetzt ist, gehts ihm gut und er muß keine angst mehr haben.

hallo du,
mach dir keine vorwürfe... du hast dein bestes getan und ihn einmal vor dem tod bewart. ein zweites mal sollte wohl nicht sein. tut mir so leid :( *festedrück*
ps. finde deinen banner spruch sehr schön!

Danke!

Das Schlimme ist, daß wir ihn morgen noch zu unserer TA bringen müssen, damit wir noch feststellen können, was die Ursache war!! Schrecklich......

Wir müssen auch an unsere Anderen denken!!!

Hey das tut mir leid! *ganzfestknuddl*
Hast am Telefon gar nichts davon gesagt!
Jetzt gehts ihm aber bestimmt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Petra!

Als ich gestern mit Dir telefonierte wußte ich es auch noch nicht !

@Tina ich möchte deinen Schmerz nicht noch mehr vertiefen. Aber dein TA sollte bitte an FIP denken. Das würde den dickeren Bauch erklären.

@irish

Danke, ja!! Mein Mann ist gerade beim TA mit ihm -> Untersuchung, Bluttest, Eben auch wegen FIP!!
War auch unsere Vermutung, nur schlimm ist es wegen all meiner anderen Katzen!!!

Tommy

Mein Bübchen ist jetzt bei der TA und sie entnimmt ihm sämtliche Gewebenproben!!

Das wichtigste für mich ist, daß ich ihn wieder retour bekomme und ihn unter meinen Lieblingsbaum im Garten begraben kann.

Bin schon neugierig was die Ursache war!

*schnief*

Oben