Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:is aber nicht dein ernst dass du die hamster zusammen hältst oder?![]()
(ausserdem gibt es keine pantherhamster... - es gibt pandahamster, bzw mittelhamster mit dem farbschlag panda (also schwarz/weiß)
lg, oililly
ys2ubabe schrieb:Freu mich schon soo..sehr auf die Jungen, wenn meine dan welche bekommt von deinem süssen kleinen racker![]()
![]()
![]()
![]()
Nobody schrieb:Ah ihr habts sie so zusammen gelassen?!![]()
![]()
Toll, sehr verantwortunsbewusst![]()
![]()
Wiiiee.. *grml*
oililly schrieb:züchten ist eine sache - kinderzimmervermehrung eine andere ...
oililly schrieb:naja - klingt ja nicht wirklich danach, als würdest du dich in diesem "metier" auskennen![]()
ich wage zu behaupten, dass du von zucht und genetik der hamster nicht den blassesten schimmer hast...
ys2ubabe schrieb:WAS ISN BITTE MIT DIR LOS![]()
![]()
![]()
Hast du leicht nie was von Hamster züchten gehört oder wie????
oililly schrieb:zwischen züchten und vermehren ist immer noch ein unterschied![]()
unnötig - meiner meinung nach, weil es tausende kleintiere in tierheimen und (eben leider) kinderzimmern gibt.
"ach hamsterbabies sind ja so süß - komm wir setzen unsere zwei mal zusammen und züchten..." - echt toll![]()
![]()
und was ist wenn du die kleinen mal nicht loswirst? - ach dann gibts ja immer noch die tierhandlung, schon vergessen, die nehmen sie ja, und kohle gibts im besten fall auch noch...
ys2ubabe schrieb:Leute gibs.....![]()
![]()
oililly schrieb:hast dann auch die vier terrarien mit 100cm*40cm mindestmaß, die vier artgerechten laufräder (also wodentwheels oder holzlaufräder), häuser, schüsseln und was halt sonst noch alles dazugehört daheim?
ich nehme an ja - denn du bist ja ne züchterin![]()
![]()
![]()
oililly schrieb:ja, leute gibts, die zb anhand eines fotos erkennen, dass ein hamster nicht artgerecht gehalten wird- tja, solche leute solls halt auch geben
*unschuldigpfeif*
äh - noch ne kurze frage am rande, falls du mal wirklich nicht alle "wegbringen" solltest - na sagen wir mal 4 stück bleiben übrig.
hast dann auch die vier terrarien mit 100cm*40cm mindestmaß, die vier artgerechten laufräder (also wodentwheels oder holzlaufräder), häuser, schüsseln und was halt sonst noch alles dazugehört daheim?
ich nehme an ja - denn du bist ja ne züchterin![]()
![]()
![]()
ys2ubabe schrieb:ans sag ich da,
na das ist doch schönys2ubabe schrieb:das der Käfig grösser ist !!!!!!!!!!!!!!!
ys2ubabe schrieb:der käfig am foto war a alter käfig, den hatte ich nur für einen tag lang,
ys2ubabe schrieb:soll ich für dich, von all dem was ich habe fotos machen??
ys2ubabe schrieb:und eins muss ich dir noch sagen, dass ich nicht nur einen käfig habe,
ys2ubabe schrieb:i versteh was von haltung und zucht....
ys2ubabe schrieb:wahrscheinlich bist du eh nur neidisch..oder was weiss ich *lachkrampf*