Mein Staff mag mehr Kekse als Fleisch

jennifer

Junior Knochen
Ich habe einen Staff,zu Weihnachten aß ich Kekse.Ich gab meinem Hund eins zum Probieren.Kaum hat er es Probiert gab er keine ruhe mehr.Als er merkte das er Keinen Keks mehr von mir bekommen würde,fing er an zu Bellen.Noch nie war er so verückt nach etwas gewesen.Am nächsten Tag,machte ich einen Test mit ihm.In einer Hand hatte ich ein Stück Wurst und in der anderen einen Keks.
Was glaubt ihr hat er wie wild genommen??.:D

Er nahm denn Keks.Da ich weiss das es Ungesund ist für ihn Schokolade zu essen,kriegt er nur einen Keks am Tag ohne Schokolade.:D

Sind eure Hunde da auch so???????:eek:

Alles wuff Jenny:eek:
:cool:

ja, Leni mag auch lieber Kekse.
Du kannst sie ja selber backen und da sind dann nur gesunde Sachen drin:
Vollkornmehl, bisserl Honig zum süßen, Ei, Milch

LG Biggi

Ja, back doch welche selber. Dann kannst du die ungesunden Sachen wie Zucker z.B. weglassen :)

Ich würde Dir auch empfehlen, die Kekse lieber selber zu backen. Gibt da z.B. vom Weltbild-Verlag ein schönes kleines Buch mit Namen 'Hundekekse selber backen', das die Ausstechformen in Knochenform gleich dabei hat.

Zucker und ähnliches in normalen Keksen sind Suchtmittel, auf die Hunde sehr stehen (deshalb sind sie auch in manchen Hundefutter drin). Nur sind sie für Hunde noch ungesünder als für Menschen, da Hunde z.B. wesentlich schneller Karies bekommen.

Tschüss

Ned

Gut, Aaliyah frisst fast alles, aber von mir bekommt sie nach dem Mittagsspaziergang auch immer einen Keks!!

Allerdings ist es ein Hundegerechter Keks!! Das soll heißen ohne Backpulver und vor allem ohne Zucker!!!

Bitte, wennst Dir keine ohne Zucker backen kannst, schau daß Du Hundekekse kaufst mit nicht allzuviel Fett, gar keinen Zucker, keinen Konservierungsstoffen!! Die sind wesentlich besser für Deinen Hund als die "Menschenkekse"!! ;)

Das werde ich jetzt ab immer machen.Wenn ich schon keine selber mache aus Zeit gründen werde ich sie Kaufen.

Alles Liebe Jenny:p

Oben