Mein Seniorenclub...

Bonita

Super Knochen
Hallo Ihrs,

seid Samstag lebt die kleine Babsi bei mir und meiner Meute - und meine alte Kelly ist seither wie ein neuer Hund!!

Sie läuft trotz ihrer Arthrose wieder mit Spazieren und findet es toll der Babsi zu zeigen was sie alles kann...

Schaut, meine zwei Oldis - Dackelmix Kelly 13 Jahre und Omi Babsi gute 10 Jahre:

ist das nicht ein Dreamteam?

LG

Hilde:D

Hallo Ihrs,

seid Samstag lebt die kleine Babsi bei mir und meiner Meute - und meine alte Kelly ist seither wie ein neuer Hund!!

Sie läuft trotz ihrer Arthrose wieder mit Spazieren und findet es toll der Babsi zu zeigen was sie alles kann...

Schaut, meine zwei Oldis - Dackelmix Kelly 13 Jahre und Omi Babsi gute 10 Jahre:

ist das nicht ein Dreamteam?

LG

Hilde:D

Hilde, deine 2 Oldies sind einfach goldig, du weisst, ich habe eine Schwaeche fuer so alte Opis u. Omis. Die Babsi wuerde ich dir sogar entfuehren, wenn es bei mir gehen wuerde.....ganz entzueckend die Beiden:D:D

Hilde, deine 2 Oldies sind einfach goldig, du weisst, ich habe eine Schwaeche fuer so alte Opis u. Omis. Die Babsi wuerde ich dir sogar entfuehren, wenn es bei mir gehen wuerde.....ganz entzueckend die Beiden:D:D

Da musst du dich beeilen Daniela, NOCH geht sie mit allen - aber das ändert sich bei meiner Crew in der Regel schnell - also wann darf ich dich erwarten? ggg

LG

Hilde

Da musst du dich beeilen Daniela, NOCH geht sie mit allen - aber das ändert sich bei meiner Crew in der Regel schnell - also wann darf ich dich erwarten? ggg

LG

Hilde

Hilde, wenn ich im Lotto gewonnen habe, deswegen nimmer arbeiten gehen muss, mir den Tiersitter wieder leisten kann und / bzw. oder alle meine jetzigen und zukuenftigen Patenhunde ein Zuhause gefunden haben:o

Im Ernst, ich wuerde mir sofort wieder einen Oldie nehmen, wenn ich nicht.......hab es schon so oft geschrieben, aber ich wuerde mir nie freiwillig einen jungen Hund nehmen.....einen eigenen Hund bei mir zu haben vermisse ich sehr.

Aber obwohl wir uns virtuell oft mal zoffen, weiss ich, dass du eine super Hundemami bist und es deine Bande sehr sehr gut bei dir hat.

Die beiden sind einfach Klasse!:D

hallo
gratuliere dir zu deinem seniorenclub , die beiden sind aber wirklich zu süss, freu mich immer so wenn auch ältere hunde eine chance bekommen
ganz liebe grüse giacomo12

Oben