Mein Rüdin (Foxterrier) hat Probleme mit Ihrem Kot

• Ersteller Ersteller Foxterrier
  • Erstellt am Erstellt am
Tessa schrieb:
na entschuldige, aber dass die männchen rüden heißen und die weibchen hündinnen sollte man als hundebesitzer eigentlich schon wissen :rolleyes:

vielleicht heißt sie rüdin?? - kann ja auch ein ausgefallener name sein - oder?

@fox - der schleim kann von der analdrüse herrühren - aber ich würd sofort zum tierarzt - der kann am besten helfen - ferndiagnosen sind selten sinnvoll. ;)

mfg

yessy schrieb:
vielleicht heißt sie rüdin?? - kann ja auch ein ausgefallener name sein - oder?

@fox - der schleim kann von der analdrüse herrühren - aber ich würd sofort zum tierarzt - der kann am besten helfen - ferndiagnosen sind selten sinnvoll. ;)

mfg

diesem satz von foxterrier nach zu urteilen glaubt sie dass es rüdin heißt und nicht hündin ;)

Foxterrier schrieb:
man sollte eine Rüdin immer einmal werfen lassen bevor man sie ......, das ist auch bei Katzen so.

Foxterrier schrieb:
Das kann auch einen Züchter passieren, doofe und naive Kommentare haben manchen hier drin!Da geb ich dir auch recht , man sollte eine Rüdin immer einmal werfen lassen bevor man sie ......, das ist auch bei Katzen so.
Achso ich hab einen Foxterrier aus England aber ich kenn ihre Eltern nicht und ihre Vorfahren auch nicht, soll ich mich jetzt bei Sat1 melden nur die "liebe zählt" vielleicht finden sie dann die eltern meines hundes, weil ich sie vielleicht auch werfen lassen werde, bin aber kein Züchter.

@dimmi....vielleicht simma wegen diesem posting in einem anderen thread so freundlich ;).

Zitat von Foxterrier
Das kann auch einen Züchter passieren, doofe und naive Kommentare haben manchen hier drin!Da geb ich dir auch recht , man sollte eine Rüdin immer einmal werfen lassen bevor man sie ......, das ist auch bei Katzen so.
Achso ich hab einen Foxterrier aus England aber ich kenn ihre Eltern nicht und ihre Vorfahren auch nicht, soll ich mich jetzt bei Sat1 melden nur die "liebe zählt" vielleicht finden sie dann die eltern meines hundes, weil ich sie vielleicht auch werfen lassen werde, bin aber kein Züchter.

Ma i kann dazu nur sage, ORG!!!
Also manche reden schon nen Schwachsinn daher und wissen nicht wovon sie reden!! :eek:

vielleicht ist das wieder eine person die mit 2 nicks sich selbst rückendeckung gibt? :confused:

ich denk, rüdin ist ein rüde nach seiner geschlechtsumwandlung :p

FU, was ist den hier los? Naja mal zum Bild--> das ist ein Foxterrier hab fast den gleichen. Das Wort Rüdin hab ich auch noch nie gehört,komisch!

Bin ja nicht lange hier dabei, hab mich gerade registriert, aber ich sehe hier es viele "Klugscheisser" sie meinten sie wären perfekt.

Mfg ikas :D

ikas schrieb:
Bin ja nicht lange hier dabei, hab mich gerade registriert, aber ich sehe hier es viele "Klugscheisser" sie meinten sie wären perfekt.

Mfg ikas :D

Bin schon länger dabei, und ganz deiner Ansicht! :D :D ;)

hupe

Und ich bin schon viel länger als Ihr alle dabei und mich nerven stichelnde und "unlustige" Neulinge!! :rolleyes:

ikas schrieb:
damit hast du recht. gehöre auch zu der sorte - und das immerhin schon seit 2 jahren :p kleines scherzchen.
mich nerven weniger die, die wie ikas etwas feststellen, sondern die, die meinen, sie sind was besseres und über neue herfallen, wenn sie fehler machen... völlig egal, ob sie neu sind oder nicht.

man weiß nie, was ein fake ist und was nicht. und weil in meinen augen die unschuldsvermutung gilt, geh ich immer so lange davon aus, dass es echt ist, bis sich das gegenteil herausstellt. oder: einfach die finger still halten.

es gibt tausend leute, die keine ahnung haben und trotzdem hunde. und trotzdem mit ihren hunden besser umgehen als so mancher "bessere" belesene mensch. kann man nicht gut mit einem hund umgehen, wenn man nicht die richtigen begriffe kennt?

jojo mit einer bald-rüdin (dimmi wird kastriert)

von Magneta Ähm - was ist eine Rüdin? Und weißt du überhaupt, wie ein Foxterrier ausschaut? Das auf deinem Bild ist nämlich definitiv KEINER!

OMG, sag ich da immer wieder, Klug gesprochen die oder der Magneta, DAS IST EIN FOXTERRIER, guckst du www.google.de vielleicht wirst du dann klüger.Erst denken dann reden!!!

Mfg ikas

:eek:

wer hat denn behauptet dass sie mit ihrem hund nicht umgehen kann? :confused:

das kann keiner hier beurteilen find ich. :rolleyes:
ich finds nur sehr traurig dass sie sich offensichtlich so wenig mit dem thema hund auseinandergesetzt hat. :(

Tessa schrieb:
wer hat denn behauptet dass sie mit ihrem hund nicht umgehen kann? :confused:

das kann keiner hier beurteilen find ich. :rolleyes:
ich finds nur sehr traurig dass sie sich offensichtlich so wenig mit dem thema hund auseinandergesetzt hat. :(

Dem schliesse ich mich in jedem einzelnen Buchstaben an!!!!

ich find man sollte sich zuerst mal vorstellen, vielleicht ein bisserl was ins profil schreiben und dann erst meckern.
dann täten nicht gleich alle: trollalarm schreien oder sonst irgendwelche vermutungen haben.

Nelly schrieb:
[...] wundere mich über gar nix mehr :rolleyes: :D :cool:
ich auch nicht. wenn auch vl aus anderen gründen als du... ?

najut, ärgert euch allein weiter. ich sollte es echt den anderen alten nachmachen und mich nicht mehr in seltsames einmischen sondern einfach wegklicken...

flaxig schrieb:
ich find man sollte sich zuerst mal vorstellen, vielleicht ein bisserl was ins profil schreiben und dann erst meckern.
dann täten nicht gleich alle: trollalarm schreien oder sonst irgendwelche vermutungen haben.

jetzt kapier ich erst was gemeint war als jemand zu mir troll gesagt hat :D hatte auch nichts im profil stehen :eek:

Oben