Mein Rüdin (Foxterrier) hat Probleme mit Ihrem Kot

• Ersteller Ersteller Foxterrier
  • Erstellt am Erstellt am
F

Foxterrier

Guest
Hallo, hab da eine Frage und zwar mein Hund(Foxterrier 9 Mon.alt) ist seit ein paar Tagen läufig(das erste mal).Sie hat probleme mit Ihrem Kot und zwar ist der Flüssig(schleimig), an was kann das liegen?
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? :(
ikas31.gif

Zuletzt bearbeitet:
sarkasmus on
zitat von foxterrier:
Achso ich hab einen Foxterrier aus England aber ich kenn ihre Eltern nicht und ihre Vorfahren auch nicht, soll ich mich jetzt bei Sat1 melden nur die "liebe zählt" vielleicht finden sie dann die eltern meines hundes, weil ich sie vielleicht auch werfen lassen werde, bin aber kein Züchter.

Vielleicht liegts daran? Deine Hündin hat Liebeskummer und möchte gedeckt werden?
Sarkasmus off

Geh zum Tierarzt!!!
Liebe Grüsse
olli & Co

Ähm - was ist eine Rüdin? Und weißt du überhaupt, wie ein Foxterrier ausschaut? Das auf deinem Bild ist nämlich definitiv KEINER!

Foxterrier schrieb:
man sollte eine Rüdin immer einmal werfen lassen bevor man sie ......,

nöööööööööööö leute....die rüdinnen sind die, die man immer werfen lassen soll bevor man sie kastriert. oder vielleicht kastriert man die auch gar nicht sondern bringt sie nach dem wurf gleich um, weil da ........... steht......

Magneta schrieb:
Ähm - was ist eine Rüdin? Und weißt du überhaupt, wie ein Foxterrier ausschaut? Das auf deinem Bild ist nämlich definitiv KEINER!

Das ist schon ein Foxterrier! Hab eine Bekannte die hat auch einen Foxl der so aussieht!

LG

Ninchen1984 schrieb:
SOFORT TIERARZT!!!!

oder

HUMANMEDIZINER

je nachdem, wer jetzt behandelt gehört :rolleyes: :D

jo...beide würd ich sagen. aber humanmediziner ist a schlechter begriff. würde eher in richtung psychologe, psychotherapheut oder psychiater empfehlen.

biologe sollte nachher auch konsultiert werden um die tierarten nochmal zu lernen und wie die weiberl und die manderl jetzt nun wirklich heißen.

:D:p

olli57 schrieb:
Eine Rüdin ist eine Hündin die sich selber deckt!

jössas jaaaaaaaaaaaaa :eek:

das ich da drauf nicht gekommen bin :eek: a zwitterwesen....

deswegen hat er des mit die flöhe auch geschrieben...sind ja auch zwitterwesen. jetzt is ma alles klar........ :cool:

@Nelly und
ET01

Ich habt ja so recht, i wollts nur ned ganz so hart ausdrücken *g* :D

Rüdin
Hüdin
Hüde

Fallen mir da noch ein paar neue Geschlechte ein? :p :D

Was mich nur immer stört ist, dass wenn mein Hund (oder generell ein Tier) schon offensichtliche Krankheiten aufweist, wie z.B. oben genannt
flüssiger schleimiger Kot da muss ich doch schon längst mitbekommen haben dass was nicht stimmt, und i tät da schon längst beim Tierarzt sitzen, sowas kann nämlich auch ins Auge gehn!!!

Ninchen1984 schrieb:
Was mich nur immer stört ist, dass wenn mein Hund (oder generell ein Tier) schon offensichtliche Krankheiten aufweist, wie z.B. oben genannt
flüssiger schleimiger Kot da muss ich doch schon längst mitbekommen haben dass was nicht stimmt, und i tät da schon längst beim Tierarzt sitzen, sowas kann nämlich auch ins Auge gehn!!!

Immer vorausgesetzt, man hat überhaupt einen Hund ;)

@ Nelly

STIIIIIMMT ;)

@ Foxterrier

Falls du dich nochmal meldest, wirklich einen Hund hast und deine beschriebenen Probleme aufweist, ganz egal welches Geschlecht er hat, geh bitte schleunigst zum Tierarzt, es kann vieles sein warum der Hund so einen Kot hat, darum kann man unmöglich eine Ferndiagnose machen!!!
Also bitte, dem Tier zuliebe, geh schnell zum Tierarzt!

ich glaube, eine rüdin ist ein hund, der eigentlich ein rüde hätte werden sollen, sich aber dann doch dazu entschieden hat eine hündin zu werden und weil die besitzer sich auf einen rüden eingestellt haben, nennt man so einen hund rüdin. :D

Magneta schrieb:
wieso? die kleine von einer freundin von mir sieht genauso aus und ist definitiv einer ;)

unwissenheit ist weder ein verbrechen noch eine krankheit. ich würd auf eure antworten hinauf auch nimmer antworten. es lebe die nettigkeit dieses forums (leider gilt die offenbar nur für user, die oft da sind oder sich super auskennen, nicht für neue und schon gar nicht für unwissende)

dimmi schrieb:
wieso? die kleine von einer freundin von mir sieht genauso aus und ist definitiv einer ;)

unwissenheit ist weder ein verbrechen noch eine krankheit. ich würd auf eure antworten hinauf auch nimmer antworten. es lebe die nettigkeit dieses forums (leider gilt die offenbar nur für user, die oft da sind oder sich super auskennen, nicht für neue und schon gar nicht für unwissende)

na entschuldige, aber dass die männchen rüden heißen und die weibchen hündinnen sollte man als hundebesitzer eigentlich schon wissen :rolleyes:

aber jeder sollte auch ein bisschen spaß verstehen!

und unwissenheit ist für mich auch keine ausrede, bezügl. wenn mein hund flüssigen, schleimigen kot hat und man sich nicht schon längst zum tierarzt bewegt hat, ich finde das ist menschenverstand dass man das tut!
und das war jetzt auch nicht bös gemeint!

leider tauchen hier auch immer wieder soviele fakes auf, und keiner weiss mehr genau was jetzt und was nicht!

Oben