Mein Puppal

• Ersteller Ersteller puppal
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenn Dich und Deinen Hund nicht, außer das Foto von ihr und jetzt sitz ich da und heul... ein unglaublicher Vorfall! Ich schicke Dir auf diesem Weg mein tiefempfundenes Beileid...

Sonja

Auch mir tut es unendlich leid!!! :( :(
Wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!
Mach gut Puppal!:(

Traurige Grüße, Andrea+Joy

:( :( :( :( .. kannte Euch zwar nicht aber es tut mir entsetzlich leid für Euch .... :( Bin regelrecht schockiert wie schnell sowas passieren kann mir fehlen echt die Worte ....

traurige Grüße Lilo

:( Oh nein, nicht schon wieder so ein schreckliches Unglück :( :( :(

Wünsch dir viel Kraft und gute Freunde die dir helfen, die schwere Zeit durchzustehen....:( :( :(

Ich habe es gerade erst gelesen ...
Auch wenn Worte ohnmächtig sind angesichts eines so dramatischen Unfalls und Verlustes, möchte ich Dich meines tief empfundenen Beileids versichern.
Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Lifte überhaupt noch gibt (es gab ja immer wieder Schlagzeilen, weil Kinder in solchen Liften verunglückten), hielt die für schon längst verboten.
Unbekannterweise drück ich Dich. Ich bin mir sicher: Dein so tragisch aus dem Leben gerissenes Puppal ist noch in Deiner Nähe, es weiß sicher, wie entsetzlich es Dir geht. Hab erst vorhin in einem anderen Thread gelesen, wie Dich das Puppal aufzumuntern verstanden hat, wenn es Dir schlecht ging. Als treue Seele wird sie es auch jetzt versuchen, denk an die schöne Zeit mit ihr und Du wirst Dein Puppal in Deiner Nähe spüren.

Traurige Grüße :(,
Chava.

Oben