Mein Puppal

• Ersteller Ersteller puppal
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Beileid..
ist eine schreckliche Geschichte..:eek:
kann das gar nicht glauben das es so schnell gehen kann und seinen "besten" Freund so schnell verlieren kann..

Traurige Grüße Martina

Mein aufrichtiges Beileid.

Das gibts ja normal nicht, so viele Hunde sterben in letzter Zeit. Diese Serie muss doch mal abreißen....:( :(

Das tut mir schrecklich leid für Euch, der schlimme Anblick wird Dich wohl noch lange verfolgen....:(

oh gott wie schrecklich :eek:

es tut mir so leid, es muss schrecklich sein sowas mitzuerleben. :(

unbekannter weise wünsche ich dir ganz viel kraft in dieser schweren stunde! :(

Ach du meine Gute, als ich das gelesen haben wollte ich es gar nicht glauben! wie schrecklich :eek: und wollte ich und überhaupt der Snoopy euch beide so gerne kennenlernen!
Oh ich will gar nicht an diese Bilder denken:( :( ! Es tut mir sehr leid, fühl dich ebenfalls von mir gedrückt!

mein Gott wie furchtbar!! Ihr armen, mir hat es alleine durchs Lesen eine Gänsehaut aufgezogen, es tut mir wirklich sehr, sehr leid!!

Mein aufrichtiges Beileid, zu Eurem Verlust!

l.g.
gigi

danke euch für eure lieben und aufmunternden beiträge.:) mir fiel es schwer, die geschichte so detailliert zu schreiben, aber ich musste es einfach loswerden.
ich habs bis jetzt immer noch nicht richtig realisiert, es ist so ruhig und seltsam in der wohnung... in der früh ist sie noch friedlich in ihrem kisterl gelegen... dass voll mit ihren haaren ist und nach ihr riecht und der knochen, den sie gestern in der schmutzwäsche versteckt hat, ist noch dort... es ist alles wie immer, nur der hund fehlt...
außerdem scheint es so, als wären die schrecklichen bilder von heute in meinem kopf für immer und ewig eingespeichert, ich seh sie immer wieder vor mir, sie gehen nicht weg...

puppal schrieb:
außerdem scheint es so, als wären die schrecklichen bilder von heute in meinem kopf für immer und ewig eingespeichert, ich seh sie immer wieder vor mir, sie gehen nicht weg...

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut :( . Ich kenne bzw. kannte euch zwar nicht, aber ich habe gestern noch die süßen bilder im foto thread bewundert!
Ich hab keine ahnung ob das was hilft, aber versuch dich an die schöne zeit mit ihr zu erinnern, dann werden diese schrecklichen bilder schon von alleine verschwinden!
Traurige grüße :(

es tut mir so leid,fühl dich gedrückt :( das ist so schrecklich :(
Puppal,ruhe in Frieden,du süße :(
Mary,Es tut mir echt unendlich leid :(

traurige grüße

Sophie

verdammt das ist furchtbar!:eek:
das tut mir schrecklich leid, und ich hab gänsehaut. versuch die bilder zu vergessen...auch wenn das leichter gesagt als getan is:(

ich hab auch noch den foto thread angeschaut....ich kanns nicht glauben...
du arme....armer hund...schrecklich:(:(:(

Tut mir sehr leid,sowas muss schrecklich sein!

Wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit :o :(

lg

Es ist einfach nur schrecklich. Mir ist mal genau das gleiche passiert - nur das ich im Lift war und der Hund im letzten Moment rausgelaufen ist. Ich hatte schon in den 8-ten Stock gedrückt und war verzweifelt weil es in dem besch.... Lift keinen STOP Knopf gab. Wir hatten Glück: die Leine ist gerissen.

Mach´s gut Puppal :(

oh gott..nein ..das ist furchbar..darf mir das gar nicht vorstellen...
das schlimmste ist , das man sich dann auch noch vorwürfe macht und sagt hätte ich nicht wäre ich nicht etc...ich glaube ans schicksal..und als mein vater starb sagte mir jemand..den den gott liebt holt er früher zu sich ..

Oh Gott :o :(

Das ist furchtbar... ich bin schockiert... es tut mir leid, so sein Tier zu verlieren, ist absolut schrecklich..

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. ich hoffe, dass Du das irgendwann verarbeiten kannst.. grauenvoll :(

Es tut mir aufrichtig leid..

Ich weiß, warum ich keine Lifte mag.. u. meine Hunde auch in keine mitnehmen mag.. aber das sowas passieren kann, das hab ich nicht gewusst, ich dachte mir, sowas gibts nicht mehr.. ist ja wie in einem Horrorfilm :(

Emy v.W.L schrieb:
oh gott..nein ..das ist furchbar..darf mir das gar nicht vorstellen...
das schlimmste ist , das man sich dann auch noch vorwürfe macht und sagt hätte ich nicht wäre ich nicht etc...ich glaube ans schicksal..und als mein vater starb sagte mir jemand..den den gott liebt holt er früher zu sich ..

Das hat man mir auch gesagt als mein Vater starb und ich glaube daran.

Liebe Mary, ich habe eure Geschichten immer so gern verfolgt. Es tut mir einfach nur unendlich leid. Ich seh die Bilder schon allein von deiner Geschichte vor mir und heule. Wie muss es dir erst gehen? Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft die kommende schreckliche Zeit zu meistern. :(

Es ist so furchtbar .. ich weiss einfach nicht was ich sagen soll. *totalhilflosundfassungslosbin*

Liebes Puppal, alles Liebe und eine schöne Zeit hinter der RBB.

Ganz traurige Grüße

Anja und Bruno

ist ja schlimm ! tut mir sehr sehr leid:(
bitte vergiß in deiner trauer den marcel nicht- er ist erst 12 und hat bestimmt einen schock und wohl schuldgefühle auch - nehmt ihn die- das wäre so wichtig für die entwicklung des jungen menschen.

alles liebe karin

Oben