Mein Pinkelkater kanns einfach nicht lassen

dem bisserl erfahrung nach, das ich bis jetzt in der ordi gesammelt hab, sieht man den mietzen ihre krankheiten leider nicht immer an.. so waren wir vor einigen wochen auch bei einer protestpinklerin, die nach infusionen und diätfutter plötzlich nurmehr ins kisterl macht.
aber ich würd auch meinen, dass iris ihre mietzen regelmäßig durchchecken lässt.

dem bisserl erfahrung nach, das ich bis jetzt in der ordi gesammelt hab, sieht man den mietzen ihre krankheiten leider nicht immer an.. so waren wir vor einigen wochen auch bei einer protestpinklerin, die nach infusionen und diätfutter plötzlich nurmehr ins kisterl macht.
aber ich würd auch meinen, dass iris ihre mietzen regelmäßig durchchecken lässt.

Du sprichst mir aus dem Herzen:D,Protest heisst nicht gleich Protest= auch Unsauberkeit,die durchaus vet.med.begründet sein kann.
Die Liste dazu ist zieml.lang.

Was ist ein Geriatrie Profil? Noch nie davon gehört? Was wird da alles gemacht?

LG

Amaz

=ein großes geriatrisches Blutbild = Organprofil=standardisierte Labordiagnostik von großem Blutbild bei Katze,gibts ntl.auch für den Hund.
geriatrisch=alternd=im Alter...Geriatrie= Altersmedizin oder "Altersheilkunde"

Die gesamten Blutwerte werden im Labor festgestellt um hernach an eine zielsichere Diagnostik zu gelangen.

Auch für uns Menschen gibt es ein kleines und ein grosses Blutbild.;):D

das die katze natürlich durchgecheckt werden muß ist klar.....das wurde bei meiner alten putzi auch gemacht...und du amaz solltest deinen kater auch untersuchen lassen...ist sehr wichtig...bevor ich dir so einen rat geben kann...aber ..wie bereits erwähnt....sollte er gesund sein...dann wird er dieses verhalten nicht mehr ändern und ich sag mal von mir...das ich nach 5 jahren wo ich mit wild cats arbeite..die letzten zwei jahre ständig beim ta war...ein haufen krankheiten erlebt und mit meinen katzen durchgemacht habe...und eben eine protest pinklerin habe die bereits 8 jahre alles vollgepinkelt hat...genug erfahrungswerte habe um so etwas zu wissen...bei älteren katzen ist dieses problem in den griff zu bekommen etwas schwerer als bei jüngeren..

iris

Oben