Mein Pflegewuff Morticia

Ein Schäferhund ist sicherlich drin.

Die kleine ist total süß, hoffentlich wird sie bald wieder gesund und kann dann wieder richtig wild spielen.

Hi.

Also was ich weiß ist die Mama Schäfer und der Papa Retriever. Aber bin nicht sicher obs stimmt, mir wurde es so gesagt (weißt eh von wem). Den Retriever allerdings sehe ich auch nicht :D

LG Sylvia

Wenn da ein Retriever drinnen ist fress ich nen Besen. Nie im Leben. Da würd sie ganz anders aussehen. :p Alleine das Fell, der Kopf und der Körperbau haben NIX von einem Retriever.

morticia16.jpg

Kurenai schrieb:
Wenn da ein Retriever drinnen ist fress ich nen Besen. Nie im Leben. Da würd sie ganz anders aussehen. :p Alleine das Fell, der Kopf und der Körperbau haben NIX von einem Retriever.

morticia16.jpg

Denk ich mir auch, aber weißt eh woher ich es hab. Ich finde auch nicht, dass da irgendwas nach Retriever ausschaut ;)
Wunderhübsch ist sie auf jeden Fall!

topdog schrieb:
... finde ich auch. Hast Du schon ein Plätzchen für Sie? Wann wird sie denn wieder gesund sein?

Wünsche Euch alles Gute, baldige Genesung & ein gutes Platzerl.

@ Edith: ein bissi erinnert mich Morticia an Duki ! Ich hab sie ja schon live gesehen ! also vielleicht doch labi oder husky oder beides drin ? Wär eine süsse Gefährtin für Duke jedenfalls .... und duck und renn ......

Camilla2005 schrieb:
@ Edith: ein bissi erinnert mich Morticia an Duki ! Ich hab sie ja schon live gesehen ! also vielleicht doch labi oder husky oder beides drin ? Wär eine süsse Gefährtin für Duke jedenfalls .... und duck und renn ......

genau eva, an husky hab ich auch sofort gedacht als ich die kleine sah...

und edith.... vielleicht hat ja eva recht? *auchduckundrenn* :D

Oben