Mein Pflegewuff DESTINO sucht ein zuhause...

Super Natascha .....ich freue mich für dich....aber natürlich mehr für den kleinen :-)
Mach nur weiter so......

lg iris

Mein kleines Destino-Enkerl hat ein neues zu Hause, ich freu mich. Bestimmt hat er es super schöne und hoffentlich lernen wir uns doch noch mal kennen. :)
Alles Liebe!

@easy: danke, bin selbst noch nicht dazu gekommen. ich glaub ich muss sowas wie ein system einführen bei mir, hab schon ein bissl den überblick über vermittlungshunde, namen, nummern, infos, etc verloren :D

@oililly: danke fürs zettel-verteilen ;)

@iris: danke :D

@nicole: der süße hat wirklich ein ganz tolles plätzchen bekommen, ich schick der susi heut noch seine restlichen fotos von ihm und auch von seiner mama, wenn du nichts dagegen hast ;) und wir bleiben natürlich alle in kontakt :)

lg, Natascha

@Canisg

Gratulation Natascha! Wir bringen Ripley auch heute in ihr neues zu Hause und die neue Besitzerin hat mir schon Fotos von der Chi-Maus geschickt. Ich hab auch einen gaaaaaanz strengen Vertrag selber aufgesetzt, damit wir wirklich die Zukunft von Ripley im Auge haben. Ich überlaß nix dem Zufall!

Wie schaut´s bei Dir mal mit Besuch aus? Pool ist gereinigt, Gras gemäht, Vorhänge hängen :D Wann hast mal Zeit?

lg

danke liebe etta! :) ich denke der kleine konnte es besser nicht treffen... der süßen ripley wünsche ich alles nur erdenklich gute, ich zweifle nicht daran, das du die maus nur in die bestmöglichen hände abgibst ;)

würd mich freuen wenn ich dich mal besuchen und die ganze bande kennenlernen darf! :) vl zusammen mit ET01? dann könnt ich ihr beistehen u ihr die "bestien" vom hals halten :D:D

Ist das schön!!!!!!

Ich freue mich für Euch beide:
für RIPLEY und DESTINO!!!!!!

Und dass Ihr Euch für die Richtigen entschieden habt, das glaube ich Euch aufs Wort!

Liebe Grüsse,

Danielle
tiere_050.gif

PS: Jetzt müsste aber RED noch gefunden werden, :(
hat sich schon etwas ergeben?

@CANISgirl+Etta: freu mich für Euch!
Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Plätze für immer sind!
Schön zu sehen, dass es doch klappen kann mit manchen Menschen! :D

ganz liebe grüsse, mary

CANISgirl schrieb:
@nicole: der süße hat wirklich ein ganz tolles plätzchen bekommen, ich schick der susi heut noch seine restlichen fotos von ihm und auch von seiner mama, wenn du nichts dagegen hast ;) und wir bleiben natürlich alle in kontakt :)

super!
011.gif

Zuletzt bearbeitet:
@nicole: die susi hat mir hat heute neue bilder von meiner tino-maus zugeschickt... ist er nicht ein prachtkerl(chen)? :) ganz nach der mama :D

des.jpg

des2.jpg

des3.jpg

also die fotos sind wirklich schön....und der hund erst ;) also der kann die mama aber auch nicht abstreiten.

Natascha,

er strahlt ja vor Glück!!! Und dass er sich rundum wohl fühlt, sieht man auf den ersten Blick.
Nikita wäre stolz auf ihren kleinen grossen Jungen.

Liebe Grüsse,
Danielle

Ahhh, hab erst jetzt die Fotos gesehen. Destino ist ja ein richtiges Model, echt, ganz wie die Mama *ganzstolzbin* :)
Vor allem auf dem mittleren Foto, wie meine Niki-Maus, nur anders eingefärbt ;) Die Öhrlis und der stolze Blick, wirklich ganz gleich ... :D

Oben