Mein Pflegewuff DESTINO sucht ein zuhause...

Natasha

Super Knochen
!! BITTE WEITERLEITEN BZW SETZT IHN AUCH AUF EURE HP'S - DANKE!!

=========================================================

DESTINO heißt auf ital. Bestimmung od Schicksal und seines ließ sich Gott sei Dank noch wenden. Der bildhübsche kleine Kerl, der nur etwa cockergroß ist und auf ca. 2-3 Jahre geschätzt wird, stammt aus einer römischen Pflegestation für ehemalige Tierheimbewohner und ist nun seit dem 30.06. in Wien bei mir in Pflege und hofft natürlich jetzt auf ein neues Zuhause wo er den Rest seines Lebens verbringen darf.
Destino (kurz Tino genannt) ist anfangs etwas schüchtern/zurückhaltend, doch wenn er erstmal aufgetaut ist, ist er der liebste & verschmusteste Hund, den man sich vorstellen kann. Er ist aufmerksam und anhänglich, außerdem bereits stubenrein und verhält sich in der Wohnung äußerst ruhig. Draußen geht er schon sehr brav an der Leine und auch den lauten Straßenverkehr nimmt er gelassen, Fremden begegnet er allerdings mit Misstrauen. Hunde bis zu seiner Größe sind i.d.R. kein Problem, größere machen ihm zuweilen etwas Angst.
Destino sollte zu einfühlsamen Leuten kommen, die ihm die Zeit geben, die er braucht um sich an das turbulente Stadtleben, sowie an die vielen noch unbekannten Dinge hier, vollends zu gewöhnen. Er ist bereits geimpft und entwurmt, jedoch nicht kastriert, die Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen Schutzvertrag + Schutzgebühr.

Kontakt: Natascha - naxx@gmx.net

(mehr fotos gibts auf anfrage!)

ps.: wer einen destino-flyer in seiner umgebung aushängen will, soll sich bitte das angehängte word-document abspeichern! danke im vorraus!

destino9.jpg

destino10.jpg

mah der ist ja voll süss, wenn mein sammy nicht so eifersüchtige wäre, würde ich ihn mir sofort nehmen.

schade das mit meinem sammy, ich hätte oft gerne einen zweiten hund, aber geht halt leider nicht, ich hoffe er findet einen ganz tollen platz!

@danielle: danke für die links, ich surf gleich mal hin! :)

@oililly: danke fürs aushängen, ist echt superlieb von dir! :)

liebe grüße,
Natascha

meine güte is der entzückend!

... wenn ich nicht arbeiten gehn müsst u nicht schon einen hätte :rolleyes:

drück euch die daumen!

hallo!!
der ist ja echt total süss. habe auch seit gestern einen hund zur pflege aus einer römischen Pflegestation oder tierheim das weiß ich nicht so gut. er heißt red und ist auch zwischen 2-3 jahre alt. total knuffig der kleine. leider kennt man bei ihm das er nicht viel gutes mitgemacht hat. er ist sehr ruhig und zurückhaltent aber das wird schon werden. das einzige richtige problem das ich mit ihm habe ist das an der leine gehen. er hat panische angst davor und rührt sich nicht vom fleck. wenn man hinter ihm steht bekommt er gleich die panik und drückt sich verschreckt auf den boden.
also bei mir wird es mit dem weitervermitteln noch dauern aber das ist mir egal. ich will ihm jetzt erst mal zeigen das es was anderes ausser schläge auch noch gibt.
ich wünsche dir noch viel spass mit deinem süssen und viel glück beim weitervermitteln!
mfg manu und ihre rasselbande

meiomei der is süß.........hoff er findet einen guten platz!! *daumenganzfestdrückentu*

Und sucht dieser bildchöne Rüde immer noch?
Natascha,
Steht er eigentlich im Zergportal www.zergportal.de und
bei www.tierwaisen.de
(bei Tierwaisen würde ich aber das iatalienische Tierheim angeben mit Pflegestelle in Österreich),

So könnte man unter der Adresse des Tierheimes noch den einen oder anderen in Italien selbst mit vorstellen.

Liebe Grüsse, Danielle

hallo danielle :)

beim zergportal ist er schon eingetragen und tierwaisen.de kenn ich zwar, wollt ihn dort aber nicht eintragen da es ja eigentlich ne plattform für tierheime ist und das TH in italien mit seiner vermittlung ja jetzt nix mehr am hut hat... aber trotzdem danke ;)

lg, Natascha

Liebe Natascha,
betrifft zwar nicht direkt Destino,
aber vielleicht kannst Du da trotzdem nach Italien eine Mail senden, so dass man für einen bestimmten Hund nach einem Pflegeplatz suchen könnte - den Flug hätte er ja bereits.

Ich habe unter
http://www.flugpaten.de
unter -> Flugangebot : folgenden Eintrag gefunden

Baden - Rom/Ciampino 24.07.-10.08.04
d.h. wenn man ganz intensiv für einen der römischen Hunde in der +/-Umgebung
von Baden-Baden nach einer Pflegestelle suchen würde, könnte doch da ein weiteres Hundeleben neu aufatmen.

Es wäre doch schön, wenn man das Flugangebot nutzen könnte.

Liebe Grüsse, Danielle

DESTINO KONNTE ERFOLGREICH VERMITTELT WERDEN!

die übergabe hat heute abend stattgefunden und ich denke hat es wirklich gut getroffen!
alles gute mein süßer :)

tino & sein neues frauli susi ;)
susidestino.jpg

Hab die Flugpatenschaft an Claudia Röckl weitergeleitet. Hoffentlich ergibt sich was.

Destino alles Gute im neuen Heim!!!

Oben