Mein Pflegehund Ducki

claro schrieb:
wieso gehässig? ist doch eine normale frage, oder?
der zukünftige besitzer sollte auch auf diverse macken aufmerksam
gemacht werden, imho.

Ach so, wenn's nicht gehässig gemeint war, dann entschuldige ich mich! Hab dann wahrscheinlich nur ich so empfunden! Sorry!
 
Draußen ist er mit allen verträglich, im Haus auch. Es geht nur um "seine" Plätze.
Lies mal genau.:rolleyes:
Ich hab geschrieben er ist lieb und lässt sich gerne streicheln
Hab ich gesagt er liebt andere Hunde im Haus oder er wäre ein super Zweithund???
Wenn er auf meinen Hund losgehen würde wäre er schon längst weg
Er ist Eifersüchtig und möchte mich für sich haben, du tust ja so als wäre er ein Killer:eek:

Deine Beiträge sind echt sowas von unnötig.

Ps:
Wenn mein Thread hier so falsch ist, warum wurde er dann noch nicht verschoben?;)
 
cerberaxa schrieb:
Ich glaube nicht, dass du an dem Hund interessiert bist:rolleyes:


nein, da ich bereits 2 hunde habe :)
ich finde meine beiträge auch nicht unnötig, da sicher viele, die sich
einen tsch-hund aus dem ausland nehmen möchten, meistens schon mindesten einen hund besitzen.
die besonderen eigenheiten von erwachsenen hunden zeigen sich nun mal
erst nachdem er sich eingelebt hat, eben so ab ca 2 wochen.
 
claro schrieb:
nein, da ich bereits 2 hunde habe :)
ich finde meine beiträge auch nicht unnötig, da sicher viele, die sich
einen tsch-hund aus dem ausland nehmen möchten, meistens schon mindesten einen hund besitzen.
die besonderen eigenheiten von erwachsenen hunden zeigen sich nun mal
erst nachdem er sich eingelebt hat, eben so ab ca 2 wochen.

Ja, aber vielleicht in einem anderen Ton:)
Mein voriger Pflegehund (obwohl absolut verträglich) kam auch auf einen Einzelplatz

Duck möchte seine Leute für sich haben, dass ist ja auch verständlich nach dem langen Aufenthalt im Tierheim:)
Ich verschweige keine Eigenheiten, hätte ja auch keinen Sinn
 
He Leute,
ich habe auch Pflegehunde und jetzt schon einige auf super Plätze gebracht
b.z.w. vermittelt.Ich habe Rüden sowie Hündinen und es kommt mal vor das sie sich mal anknurren oder angifften, das ist doch ganz normal.
Wir Menschen sind auch nicht besser, da sollten wir uns ma an die eigene Nase packen.
 
Eigenheiten wie "eifersüchtig" und "besitzergreifend" haben nicht nur Hunde aus einem ausländischen Tierheim.... steht auch bei sehr vielen Hunden aus inländischen Heimen.... und es ist nur ehrlich wenn man das dazusagt oder dazuschreibt, damit sich für jeden Hund der richtige Platz findet.
 
Es geht auch so:
Das Bild ist nicht gestellt;)

112nf9crzj8xt.jpg


Ich komme aus dem Bad und die beiden liegen in absoluter Eintracht nebeneinander und warten auf mich :)
 
Oben