Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:Ich habs genau gesehen, er wollte dich fressen
na geh es wird ja möglich sein für den süßen Fratz ein Platzerl finden
Karina schrieb:Aber ich muß das Wiener TSH mal loben. Ich finde es super das mit "solchen" Hunden gearbeitet wird
Karina schrieb:Wenn ich euch lobe dann hebt ihr mir ja ab
Wird denn nicht mit jedem "Problemhund" gearbeitet
Karina schrieb:Wird denn nicht mit jedem "Problemhund" gearbeitet
Kurenai schrieb:Wart mal Karina, ich muß nur schnell den Anker auswerfen, sonst heb ich ab.
Es gibt generell mehr Rüden, als Hündinnen im TSH. War schon immer so. Meistens werden die Rüden abgegeben, wenn sie in die Pubertät kommen.
Martina, bist du denn wahnsinnig, die Blutspuren hast aber wegretouschiert, oder?
Im Rahmen des Möglichen, ja. Sammy ist aber ein "spezieller" Fall (genauso wie zB auch Diabolo und noch ein paar andere Hunde). Es mangelt an Leuten die auch das nötige Wissen mitbringen und es sich trauen Konfliktsituationen hervorzurufen. Die Pfleger versuchen ihr Bestes und arbeiten schon auch mit den Hunden, allerdings haben sie nicht so dermassen viel Zeit.
Ich denke mittlererweile das der Sammy genau zwischen TSH Gelände und "Wohnung" unterscheidet. Gibts ja net das der im TSH so dermassen brav ist und daheim verwandelt er sich in advocatus diaboli.
Auch kurz dazu etwas einwerf:Moderator-B schrieb:Hallo,
man hat nichts dagegen wenn es einige Bemerkungen dazu sind. Aber es wird dann doch etwas zu lang und dafür ist eben die Plauderecke da, bitte habt dafür Verständnis, danke
salinoa2000 schrieb:Ein ganz süßer Knilch ist der Sammy! Ich wünsch euch jeden erdenklichen Erfolg mit ihm! [/COLOR][/FONT]
salinoa2000 schrieb:Auch kurz dazu etwas einwerf:
Ich denke, es würde etwas unübersichtlich werden, wenn zu jedem Fotothread, der "Plaudereien" nach sich zieht, ein eigenes Thema in der Plauderecke eröffnet wird. Mich stören Plaudereien im Fotothread definitiv nicht. Sehr wohl stören mich aber endlose, oft sogar beleidigende OT-Streitgespräche in der Verhaltens- und/oder Ernährungsabteilung ... samma doch froh, wenns friedlich zugeht hier!
@topic
gregos schrieb:darf ich da kurz was einwerfen, lieber mod? Wo ist das Problem, wenn Leute, die den Thread eröffnet haben, weiter über die Bilder, die Erlebnisse zu den Bildern oder zu näheren Details hier diskutieren? Wen stört das?