Mein Patenhund Sammy

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich möchte Euch mal Bilder von meinem Patenhund Sammy zeigen.

Danke Kurenai hab ich seit dem Wochenende einen Patenhund :D

Sammy ist ca. 3 Jahre alt und sitzt seit 2 Jahren im TSH Vösendorf. Er wurde bereits ein paar Mal vermittelt kam aber immer wieder zurück, da er beisst.

Wenn er was stiehlt oder man ihn von der Schoss runterstubst, beisst er.

Bei mir war er der bravste und liebste Hund den man sich vorstellen kann.

Jetzt wird mal mit ihm gearbeitet und dann hoffe ich das wir ein schönes und hundeerfahrenes Zuhause für ihn finden.

lg
Martina

Bei sowas könnte ich ja schwach werden, aber nein, ich hab 2 ich darf nicht:p :o

Aber es hätte seine Vorteile, einmal Sammy rufen, 2 Hunde kommen;) :D

Karina schrieb:
jo auch a möglichkeit.:D :D

Ich hoffe du hast Erfolg und er findet ein schönes zu Hause;)

Jetzt ist es eh noch nicht an der Zeit, jetzt muss mal mit ihm gearbeitet werden.

und dann: wenn alle Stricke reissen ;)

Filou schrieb:
Jetzt ist es eh noch nicht an der Zeit, jetzt muss mal mit ihm gearbeitet werden.

und dann: wenn alle Stricke reissen ;)

Das arbeiten meinte ich mit Erfolg:o

Wenn alle Stricke reisen, heißt dann:
Ja mei ein Hund mehr oder weniger was macht das schon:D oder wie;)

Hi,

mein Hund beisst auch manchmal - daher hab ich ihn nie vermittelt (vor 10 Jahren - sie ist jetzt 11 die Zicke)- grins - naja ich denke bei einem verständnisvollen, konsequenten Besitzer, wird der sicher noch der Paten-Wautz-Menschenfresser.

Wenn er dann einen wirklich guten Platz hat und nicht mehr dauernd hin- und hergeschoben wird, sich einmal gebunden fühlen kann und sicher, dann wird er sicher noch toller werden.

Lieb ist er.

lg
Tanja u Bande

sugar schrieb:
Hi,

mein Hund beisst auch manchmal - daher hab ich ihn nie vermittelt (vor 10 Jahren - sie ist jetzt 11 die Zicke)- grins - naja ich denke bei einem verständnisvollen, konsequenten Besitzer, wird der sicher noch der Paten-Wautz-Menschenfresser.

Wenn er dann einen wirklich guten Platz hat und nicht mehr dauernd hin- und hergeschoben wird, sich einmal gebunden fühlen kann und sicher, dann wird er sicher noch toller werden.

Lieb ist er.

lg
Tanja u Bande

Er ist schon jetzt ein toller Hund, ihm wurden nur noch nie Grenzen gezeigt und deswegen zeigt er sie jetzt - halt mit den Zähnen *gg*

lg

gregos schrieb:
:eek: Jajaja, red ihn nur schön, den Menschenfresser!!!

Das nimmst sofort zurück oder ich sperr dich am Samstag zu ihm in den Zwinger. Da wirst dann massakriert von ihm mit Kampfgejohle und Schlatzbussis! :D :D :D

Nein wirklich, er ist ein ganz ein lieber. Typisch Beagle. Sturkopf, Schmusebacke und glaubt halt er ist der König. Es ist wirklich merkwürdig, weder bei seiner Pflegerin, noch bei mir (hab ihn damals von der Schoß runtergeschubst, aber nix mit Sachen probiert) und jetzt auch bei der Martina hat er IRGENDWAS gemacht. Gar nix.

Denk mir halt er probierts einmal irgendwann aus ob's reingeht und wenn man dann den Fehler macht und ne Unsicherheit zeigt nutzt er das weidlich aus. Net blöd der Herr Beagle. :D

Klein und Größenwahnsinnig! Und äußerst liebenswert. :D

ojeeee,ein beagle :o

Is der süß,bei denen werd ich immer schwach,weil wir ja selber früher einen hatten!
Meine Eltern würden sicherlich auch schwach werden,aber dann würde Sammy dieses vezogene Etwas bleiben also lieber nicht :rolleyes: :p

lg

jö! so ein süßer beagle, wenn ich den meinen eltern zeigen würde,... die (wir) hatten bis vor 5 jahren eine beaglemaus daheim!

Ich habe am Wochenende Bilder von Sammy gemacht, damit man sieht wie gefährlich er ist :D

lg
Martina

Oben