Mein Notebook der in die zukunft blickt

jamie27

Super Knochen
hallo,

ich bin gerade online, jedoch stimmen die zeiten und die beiträge nicht-
es ist 12:33uhr sehe aber beiträge die erst um 13uhr oder gar 22uhr geschrieben WERDEN :eek: :confused:
ich kann sooft aktualisieren, es bleibt die zukunfszeit und die unterschiedlichen beiträge.

bei mir ist nice zu besuch, daher kann und konnte ich vergleichen..

ist es bei euch auch so??

guck:
auj1ux1urwcpwo6tx.jpg

lg
jamie

is mir auch schon aufgefallen..

bin sogar deswegen schon einmal zu früh in die kantine gegangen.. :rolleyes:

(oh, is schon halb 1 :eek:)

hey,

ich hocke neben jamie (gleiches Notebookmodell, gleicher Browser und gleicher Inet-Zugang :D ) .. und bei mir passen die Zeiten.

Jamie hat auch Beiträge von heute um 19:30!!!!! SO viele Stunden Unterschied sind Winter- und Sommerzeiten auch nicht *fg*

Außerdem sind ihre Beiträge anders als meine. Also andere Threads werden angezeigt, die bei mir schon weit hinten sind :confused:

lg
Nice

hey,

ich hocke neben jamie (gleiches Notebookmodell, gleicher Browser und gleicher Inet-Zugang :D ) .. und bei mir passen die Zeiten.

Jamie hat auch Beiträge von heute um 19:30!!!!! SO viele Stunden Unterschied sind Winter- und Sommerzeiten auch nicht *fg*

Außerdem sind ihre Beiträge anders als meine. Also andere Threads werden angezeigt, die bei mir schon weit hinten sind :confused:

lg
Nice

:D

Laut meinem Notebook wirst du dieses Post heute um 15:03 Uhr verfassen.

(ich auch Hellsehen kann :D)

kann bitte wer schauen ob das min fernseher auch geht und dann kollektiv für sonntag die lottozahlen posten?? :D

i kann gleich doppelt Hellsehen! :eek:

Mein Desktop-PC macht dasselbe. :D (aber schon seit der Zeitumstellung jetzt)

Das hatte ich voriges Jahr aber auch für einige Monate nach der Zeitumstellung. Keine Ahnung ob's
am Forum liegt, oder sonstworan.
Hab mir gar keine Gedanken d'rüber gemacht, wenn ich ehrlich bin. :o

Hellsehen funkt übrigens nur im Wuff! :p

i kann gleich doppelt Hellsehen! :eek:

Mein Desktop-PC macht dasselbe. :D (aber schon seit der Zeitumstellung jetzt)

Das hatte ich voriges Jahr aber auch für einige Monate nach der Zeitumstellung. Keine Ahnung ob's
am Forum liegt, oder sonstworan.
Hab mir gar keine Gedanken d'rüber gemacht, wenn ich ehrlich bin. :o

Hellsehen funkt übrigens nur im Wuff! :p

die zeit wäe mir noch 'egal' aber bei mir stehen andere beiträge...:D

iiiiiiiiiiiich bin auch immer brav gewesen....naja, ausser..*hüstel* 3x :o :o
kein punkt, aber verwarnung :(

bei mir ist es immer noch so - ich lese beiträge die erst erstellt werden :rolleyes:

lg
jamie

Hast du nachgeschaut ob wirklich ganz unten in der Zeit-Zeile WEZ +1 steht?

Bei mir ist da nämlich WEZ +3 gestanden :o (aber keine Ahnung, wie das da hingekommen ist, ich
hab's nicht eingestellt :confused:)

Oben