Mein Neuzugang

snakchen

Medium Knochen
Voller Stolz darf ich euch in diesem Thread meinen Neuzugang vorstellen. :D

Aika
Aika2009001.jpg

Columbia
JumpingIntoSunkl.jpg

Benji
Benji2009001kl.jpg

Nochmal Columbia
Columbia2009001.jpg

Katzen gibts auch
Jenny2009001bkl.jpg

Achja, der Name des Neuzugangs: Sigma 18-50mm 2.8 :D

Wow, sind ja schon suuuper schön (kein Wunder bei den Models)
smilie_op_041.gif

welches Objektiv ist es denn genau? (das Makro?) *neugierigbin* - bin ja immer noch am überlegen welches bei mir "vorne drauf muss" ;):D

lg,
Bettina

Danke Chera *freu*

Ja genau, das Sigma 18-50mm 2.8 EX DC Macro. Ich hatte bis jetzt noch keine gscheite Portraitlinse weil ich das Kit-Objektiv nicht dazugenommen hatte.
Ich hab jetzt zwei Wochen hin und her überlegt ob ich mir nicht lieber eines mit 1.4 Lichtstärke und dafür Fixbrennweite nehmen soll, hab mich nun aber doch fürs 2.8er entschieden.

Wenn du dir ein Makro zulegen willst kann ich dir das Nikon Micro 105mm 2.8 wärmstens empfehlen.
KreuzspinneNahkl.jpg

Macht auch ganz nette Hundefotos
Lumbigebiss.jpg

Kommt halt stark drauf an wo du deine Prioritäten hast. :D

lg, Karin

danke für den Tip - ein bisserl Zeit hab ich ja noch (möchts mir im Mai zulegen ...), werd bis dahin gucken was sich auch preislich so tut ;):D

Jetzt hats mich aber grissen, bei dem Fred-Titel - hab schon dacht, unsere Trailinggruppe bekommt Zuwachs... :eek: :cool:

Coole Fotos und... endlich seh ich deinen Herrn auch einmal. :D

@Astrid: :D
Ja, ich dachte jetzt zeig ich ihn mal her. So aktiv, ein seltener Moment. Wenn ich den Dummy schmeiß kann er noch richtig rennen. Hm da fällt mir ein...vielleicht ist Futter beim trailen einfach die falsche Bestätigung für den Kerl.

Columbia hat mir da was gepfiffen. Für den Dummy ist die keinen cm gelaufen. Erst als ich die Futtertube geworfen hab, hat sie Gas gegeben :D

@Atina: Ja ich mags total gerne. Aber trotz dem Preis kann das Objektiv nicht verhindern, dass ich Pfoten, den Schwanz oder Ohren abschneide. Und es macht mich auch nicht darauf aufmerksam, dass die Cam aus ist, wenn ich abdrücken will. Unfassbar... :D

lg, Karin

Danke Snoopy!
Hm also wenn man mal Fotos mit einer SRC gemacht hat eher nicht. Ich fand früher aber die Nikon Coolpix super.

Jepjep mein neuer Schatz :D

Ah... Sehr fein. Viel Spass damit. :)

Wow, sind ja schon suuuper schön (kein Wunder bei den Models)
smilie_op_041.gif

welches Objektiv ist es denn genau? (das Makro?) *neugierigbin* - bin ja immer noch am überlegen welches bei mir "vorne drauf muss" ;):D

lg,
Bettina

Ich empfehle Sigma. Ich liebe mein 105er.

Sehr schöne Bilder find ich. Gibt es eigentlich auch eine Digitalcamera, die mit einer Spiegelreflex mithalten kann?:confused:
Nö. Also nicht in der Qualität einer Spiegel.
Es gab mal eine.... Powershot G6. Für eine Bridge machte sie echt tolle Bewegungsfotos. G5 Ebenso.
Wie es heute mit den Digicams aussieht weiss ich nicht.
Eventuell die A Serie der Powershots.

Oben