mein neues Lieblingsbuch

bin ganz seriös im bücherthread unterwegs! was bitte gibts daran auszusetzen, hä?????? und die schnecke hat sich für heut verschneckt, äh, zurückgezogen..... *brüll* na, ich glaub, ich bin heut nimma ganz ernst zu nehmen...... :D :D

weil heut ist die welt nimma rosarot sondern himmelblau..... - ich glaub, ich geh sterben....

wo?wie?wohin?...ich komm mit!

*medailleaufdieschulterheft* schenk mir noch a glaserl ein......

Prost!

...und kannst mir bitte erklären, wie das mit dem Schneckenvertreiben geht? Ich hab im Sommer soooo viele im Garten, die meinen Salat fressen... und mit Enten geht auch nichts, weil die würde wahrscheinlich mein Timo fressen... außerdem fressen die Enten ja auch Salat...

hast das hundebuch schon ausgelesen?????

nein... *michschäme*
ich war heute mit den Hunden in Laxenburg bei den Feldern und am Kanal
und dann hab ich das ganze Haus gesaugt und aufgewaschen und die Hundedecken und -polsterüberzüge gewaschen.... gekocht und die Küche wieder sauber gemacht... und jetzt geh ich lesen:)

Gute Nacht,
Elisabeth

nein... *michschäme*
ich war heute mit den Hunden in Laxenburg bei den Feldern und am Kanal
und dann hab ich das ganze Haus gesaugt und aufgewaschen und die Hundedecken und -polsterüberzüge gewaschen.... gekocht und die Küche wieder sauber gemacht... und jetzt geh ich lesen:)

Gute Nacht,
Elisabeth
brav.... *ichmichachschäm*, weiß noch immer nicht, wer der mörder ist:mad: geh jetzt auch lesen!

baba

Oben