cora57
Super Knochen
du hast das buch sicher falsch verstandenhab ich schon! ich weiß, wie man hunde und männer zu gehorsam erzieht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast das buch sicher falsch verstandenhab ich schon! ich weiß, wie man hunde und männer zu gehorsam erzieht![]()
ich glaube ihr versteht mich falschnö, mein lieber, ich les gaaaanz andere sachen, da würden dir die augen aus dem kopf fallen!!!!!! gehorsam? wasn das???? fuß? platz? sitz? aus? brings?
also ich vesuchs mal: fuß bedeutet heißes fußbad
platz bedeutet auf die couch zum kuscheln
sitz beim tisch und genieß das essen
aus bedeutet licht aus
und brings.... na das überlaß ich deiner fantasie.....
du hast das buch sicher falsch verstanden![]()
ja, sags mir, ich brauch dasich glaube ihr versteht mich falsch![]()
![]()
![]()
ich glaube ihr versteht mich falsch![]()
![]()
![]()
und brings.... na das überlaß ich deiner fantasie.....
ich glaube ihr versteht mich falsch![]()
![]()
![]()
schnupperl, du bist ein hoffnungsloser fall
männer und phantasie![]()
![]()
![]()
schnupperl, du bist ein hoffnungsloser fall
männer und phantasie![]()
... schon gar nicht männer, die die frauen an den haaren in die höhle schleifen und eh schon wissen ...
![]()
ich bin ein romantiker
![]()
![]()
oje oje oje oje oje.... oje - mir wird schleeeeeecht![]()
*kübelrüberreich*
danke!
bin ganz seriös im bücherthread unterwegs! was bitte gibts daran auszusetzen, hä?????? und die schnecke hat sich für heut verschneckt, äh, zurückgezogen..... *brüll* na, ich glaub, ich bin heut nimma ganz ernst zu nehmen......da bist also. such dich schon die ganze zeit. und schon wieder arme, unschuldige, sensible romantiker zur schnecke machen. ts,ts...
da bist also. such dich schon die ganze zeit. und schon wieder arme, unschuldige, sensible romantiker zur schnecke machen. ts,ts...
bin ganz seriös im bücherthread unterwegs! was bitte gibts daran auszusetzen, hä?????? und die schnecke hat sich für heut verschneckt, äh, zurückgezogen..... *brüll* na, ich glaub, ich bin heut nimma ganz ernst zu nehmen......![]()
weil heut ist die welt nimma rosarot sondern himmelblau..... - ich glaub, ich geh sterben....
bin ganz seriös im bücherthread unterwegs! was bitte gibts daran auszusetzen, hä?????? und die schnecke hat sich für heut verschneckt, äh, zurückgezogen..... *brüll* na, ich glaub, ich bin heut nimma ganz ernst zu nehmen......![]()
weil heut ist die welt nimma rosarot sondern himmelblau..... - ich glaub, ich geh sterben....
*liebüberdenkopfstreichel*