mein neues Lieblingsbuch

nö, mein lieber, ich les gaaaanz andere sachen, da würden dir die augen aus dem kopf fallen!!!!!! gehorsam? wasn das???? fuß? platz? sitz? aus? brings?

also ich vesuchs mal: fuß bedeutet heißes fußbad
platz bedeutet auf die couch zum kuscheln
sitz beim tisch und genieß das essen
aus bedeutet licht aus
und brings.... na das überlaß ich deiner fantasie.....
ich glaube ihr versteht mich falsch;) :D :D

schnupperl, du bist ein hoffnungsloser fall

männer und phantasie :eek: :rolleyes: ... schon gar nicht männer, die die frauen an den haaren in die höhle schleifen und eh schon wissen ... :D

oje, oje, was hab ich jetzt schon wieder alles versäumt...?
Was ihr da so lest... na, na, na;)

Ich lese grad das Buch über die Körpersprache der Hunde... die Knochen fallen hoffentlich nächste Woche vom Himmel (heißt: ich hoffe, dass ich das Körpersprache-Buch in den nächsten Tagen auslese:) )

da bist also. such dich schon die ganze zeit. und schon wieder arme, unschuldige, sensible romantiker zur schnecke machen. ts,ts...
bin ganz seriös im bücherthread unterwegs! was bitte gibts daran auszusetzen, hä?????? und die schnecke hat sich für heut verschneckt, äh, zurückgezogen..... *brüll* na, ich glaub, ich bin heut nimma ganz ernst zu nehmen...... :D :D

weil heut ist die welt nimma rosarot sondern himmelblau..... - ich glaub, ich geh sterben....

bin ganz seriös im bücherthread unterwegs! was bitte gibts daran auszusetzen, hä?????? und die schnecke hat sich für heut verschneckt, äh, zurückgezogen..... *brüll* na, ich glaub, ich bin heut nimma ganz ernst zu nehmen...... :D :D

weil heut ist die welt nimma rosarot sondern himmelblau..... - ich glaub, ich geh sterben....

ja, ja du furchtlose schneckenverschreckerin *ggg*

na, bitte, nein... da würdest aber schön fehlen hier:)

:eek: :eek: bitte nicht sonst würde das einzige schöne auf der welt verschwinden:D :D

Oben