Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das wär nett. Der aaaaaarme Mann!glaubst soll ich noch taschentücher mitnehmen wenn ich jetzt zum bipa geh?!![]()
![]()
Na das wär nett. Der aaaaaarme Mann!
Na ich hoffe nicht! Wo er doch jetzt so glücklich ist....ok dann schau ich was ich bekommen kann!
achja morgen bin ich beim metro falls er nachschub braucht!!!![]()
Na ich hoffe nicht! Wo er doch jetzt so glücklich ist....![]()
falls du es vergessen hast männer weinen nicht.so bin wieder da! sorry der bipa hatte keine tadu mehrda war der walter wohl schneller als ich!
![]()
falls du es vergessen hast männer weinen nicht.![]()
![]()
![]()
naja, manche finden das eben ned so lustig. egal.
außerdem gibt es scho min. 5 threads in denen man nur herumblödelt. singles thread, mir is fad thread, singles für die alten...usw. wie viele themen braucht man denn noch um zu blödeln? ich will sicher keine spaßbremse sein, aber ich denke, einer hätte auch gereicht. vor allem nachdem eh in diesen ganzen threads die selben personen schreiben![]()
wär nur ein vorschlag.
lg christl
es nicht lesen währe auch eine möglichkeit
es nicht lesen währe auch eine möglichkeitmit 59 hat der spass halt ein andere wertigkeit
*rechtgeb*
warum schaut ihr euch diese themen denn überhaupt noch an bzw. rein wenn eh alles so furchtbar kindisch und lächelrich ist??? EINFACH WEGSCHAUN, dann müssts euch auch nicht aufregen!![]()
es nicht lesen währe auch eine möglichkeitmit 59 hat der spass halt ein andere wertigkeit
die jenigen die nur die tierschutzsachen lesen wollen haben die möglichkeit dies zu tun!
in die blödelecke muss man NICHT schaun wenn man nicht will!!!![]()
![]()
trotzdem ist es noch immer ein tierschutzforum... sei mir net bös, lieber walter, aber in meinen augen machst du dich einfach nur lächerlich. das hat mit "deinem" alter nichts zu tun, aber bei "deinem" alter könnte man schon annehmen, dass du das Kindische hinter dir gelassen hast - oder bist du in der Pubertät stecken geblieben?
und 5 threads sind wirklich genug, in denen du deine eindeutig-zweideutigen "Ideen" anbringst!
besagte threads befinden sich allerdings nicht nur in der blödelecke, sondern auch in der plauderecke.QUOTE]
ja das vielleicht, aber ich denke mir das man alleine an der überschrift schon leicht merkt worum es geht und somit ja nicht reinschaun muss!![]()
Das ist aber schade!falls du es vergessen hast männer weinen nicht.![]()
![]()
![]()
besagte threads befinden sich allerdings nicht nur in der blödelecke, sondern auch in der plauderecke.QUOTE]
ja das vielleicht, aber ich denke mir das man alleine an der überschrift schon leicht merkt worum es geht und somit ja nicht reinschaun muss!![]()
sorry, aber bei der überschrift "Mein neues Lieblingsbuch" hat sich sicher jeder etwas anderes vorgestellt, als es hier dann geschrieben wurde!
Und aus.