Mein neues Leben auf VOX

Das Pärchen, welches nach Kanda ausgewandert ist, mit den weißen Schäfern, kenne ich aus einem anderen Forum :) die Beiden haben es richtig gemacht, Job gesucht, Grund gekauft etc.....sie sprechen die Sprache und sie kann ihren Job weiter über I-Net machen....dann hat sowas auch Zukunft, aber nur auf gut Glück und ohne Sprachkenntnisse....das finde ich echt nicht gut

jep, weiß wen du meinst *beneid*;)

Kanada oder Holland wären unsere Auswandermöglichkeiten und da wir jobmäßig eigentlich überall arbeiten können, hätten wir sicher auch keine großen Probleme einen Job zu finden...aber mal kuckn:rolleyes:

Also sowas dämliches ist sicher net zu bewundern und dann auch noch Kinder da mit rein reissen!!! Warum im Himmel lernt man in 3 Monaten kein bißchen die dortige Sprache??? Das kann nur passieren, wenn man sich net raus traut und nur daheim bleibt. Da muss man sich unter die Leute mischen, aber bei denen hat es net so ausgesehen, als würden sie sich einleben wollen. Sowas finde ich echt schlimm und die Leute meinen, im Ausland reißt man sich händeringend um sie!!! :mad:

Also sowas dämliches ist sicher net zu bewundern und dann auch noch Kinder da mit rein reissen!!! Warum im Himmel lernt man in 3 Monaten kein bißchen die dortige Sprache??? Das kann nur passieren, wenn man sich net raus traut und nur daheim bleibt. Da muss man sich unter die Leute mischen, aber bei denen hat es net so ausgesehen, als würden sie sich einleben wollen. Sowas finde ich echt schlimm und die Leute meinen, im Ausland reißt man sich händeringend um sie!!! :mad:

*zustimm*...der war auch net grad sehr nett zu seinem Stiefsohn:mad::mad:

Na super...wieder welche: Hartz IV...kein Geld...kein Job...keine Wohnung....kein dänisch....die armen Kinder :rolleyes:

Oben