Mein neuer Freund - Keane, ein Sheltiebaby

Ashy

Super Knochen
Hallo,

aufgrund einer PN wollte ich also doch hier ein paar Info´s und Fotos von meinem Kleinen reinstellen...

Er heisst Keane, bzw. "richtig" Dalgarnoch Somwher Only We Know, und ist ein schwarz-weisser Sheltierüde, der mit 9 Wochen zu mir aus Kanada kam. Mittlerweile ist er 13 Wochen alt und echt crazy... :D

Mit 9 Wochen:

ap1f5iv1pfk3xbqbn.jpg

2007.06.09_029.jpg

2007.06.09_077.jpg

2007.06.09_124.jpg

2007.06.09_125.jpg

2007.06.09_158.jpg

Geht gleich weiter...

Nadine!! Suuuuuuuuuuper lieb und süßt schaut er aus, der Kleine!!! Und hat sich schon ganz toll entwickelt!!! Du, ich gratulier dir ganz herzlich! Ich freu mich wirklich für dich!!!

Liebe Nadine,

ich kenne die "andere" Geschichte nicht wirklich, aber ich freue mich so sehr für dich, dass du wieder so ein süsses kleines Sheltiemonster hast :). Ich denke du bist nun sehr glücklich. Ich kenne glaub ich keinen Platz wo ein Sheltie besser gehalten und ausgelastet wird als bei dir. Daher wünsche ich dir wirklich von Herzen alles Liebe und Gute für den kleinen Mann.

LG Sylvia

P.S: Ein sehr hübsches Exemplar seiner Rasse :)

Hallo Nadine,
ich freu mich für dich, dass nun wieder ein kleiner Sheltiemann bei dir Einzug halten durfte.
Viel Spaß noch mit dem kleinen Mann. :)

PS: Wohnst du jetzt fix in der Schweiz?

Danke für die lieben Worte :)

@Friese: Ja, bin nun definitiv in der Schweiz!

Liebs Grüessli,
Nadine

Yay! Fotos! :D Also die mußtest du einfach herzeigen, das geht gar nicht anders bei dem hübschen Racker! :D

hey nadine!!!

Ich freu mich so sehr für dich, der Kleine ist einfach nur hübsch..
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg in der Schweiz iund ch hoffe du erreichst alles was du dir vorstellst.

vergiss uns hier ja net!!:D:D achja, streichel die terry mal von mir:)

vg katja, ben und fin

^Hi Nadine

Hab das jetzt gelesen und freu mich total für dich!!! Hab ja die andere Geschichte mitverfolgt und es hat mir sehr leid für dich getan.

Ich hoffe es geht dir gut und du meldest dich wieder mal per mail würd mich freuen wieder von dir zu lesen da der Kontakt ja leider abgebrochen ist. Wohnst du jetzt fix in der Schweiz?? Bin ja sehr neugierig und freu mich wenn du mir einiges erzählst was bei dir die letzten monate so los war. würd mich echt freuen.

Auf jeden fall alles liebe für dich und deine 2 süßen!!!!! bis bald SAndy

er is schon ein echter süßer Kerl und deine Terry ja sowieso!!!!!

meine adresse sandra@asak.at

Oben