• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mein mr.bean und gino

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
mr.bean ist ein richtiger süßer kleiner kerl geworden.
al8utkcsl88xfpirq.jpg

al8uwse2q9t8nx4xy.jpg

al8uxch2t5kyj9ume.jpg

al8uxy8wqs4nvhxdy.jpg

gino ist ein echt roter frecher miezekater.
al8v9dsrdlhi5im9y.jpg

meine süßen.

Zuletzt bearbeitet:
gibts ja nicht, mein zwerghamster daisy sieht genau so aus und katerchen DC auch extrem ähnlich wie deiner... :eek: hast sie geklaut??? :D

schöne tiere hast du!! :)

süss die kleinen ..sind das dschungaren oder wie man die schreibt :o ? mein neffe hat ein pärchen ...sind total handzahm und kommen sofort wenn wir nur den käfig öffnen:D

hey, süß ist dein kleiner :)

schaut aus wie mein mini-me :)

cimg6486small8sf.jpg

hab bei meinem übrigens vor ein paar tagen einen knubbel am bauch entdeckt :(

Oben