mein moppel is gegangen

linchen

Medium Knochen
moppelchen ist heute früh von einem paradies in nächste gegangen. er war noch auf der hundewiese und hat gespielt und dann hat er leise seinen abschied genommen. er war gerade ein jahr bei mir und wir vermissen ihn so sehr.
mir fehlen die worte um zu sagen was für ein großartiger hund er war und wie lieb wir ihn hatten. wir vermissen dich mein scheisser

Das tut mir sehr leid. :(

Tiere wachsen einem so unheimlich schnell ans Herz, es ist unglaublich. :o

Mein Beileid. :(

Darf ich fragen woran er gestorben ist? Wenn dus nicht beantworten willst kann ichs auch gut verstehen.
Ich weiß wie schwer es ist ein Tier gehen zu lassen.

oh weeeh...mein Beileid :o
Ich weiss wie weh es tut einen so jungen Hund von heut auf morgen zu verlieren :(

fühl dich gedrückt :o

nochmal mein aufrichtiges beileid,

auf diesem wege auch von den geschwisterchen und bekannten von moppelchen alles liebe und viel kraft diesen tragischen verlust zu verschmerzen.

tröste dich damit, dass er in seiner kurzen zeit die er mit dir hatte, wahrscheinlich ein erfüllteres leben hatte als manch anderer hund über ein jahrzent und mehr.

LG
Franz, Andrea & Co.

auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Kann mir dir sehr gut mitfühlen, da gestern mein Hamster nach fast 2 Jahren über die RBB gegangen ist.

Liebe Claudia,
ich habe es schon vom Franz gewusst. Es tut mir so unglaublich leid und ich bin auch wahnsinnig traurig darüber.

Ich wünsche dir viel, viel Kraft und Stärke und einfach, dass du die guten Erinnerungen immer im Kopf hast und er hatte bei dir ein paradiesisches Leben. Das war so wichtig. Andere Hunden haben 10 Jahre lang nicht so ein tolles Jahr wie Moppel bei dir!

Ich weiß wie es dir geht und ich leide mit dir. Gerade dieser Wurf lag mir so am Herzen und ich kenne ja auch ein paar der Geschwisterl so gut und sehe 2 davon regelmäßig.

Ich sende dir viel positive Energie und denke an dich.
Dicke Trostumarmung und alles Liebe!

Traurige Grüße

Sylvia

vielen dank für die lieben worte und gedanken an meinen dicken.

ich kann´s noch immer nicht begreifen und seh und hör ihn überall. ich ruf ihn mit, wenn ich die anderen rufe und warte drauf, dass er die tür aufmacht (sein letztes gelerntes "kunststück")

ja, er war im paradies und musste sich um nichts anderes kümmern, als um seinen spass und um seine schmuseeinheiten.

er war einer der tollsten hunde die ich kennenlernen durfte

Liebe Claudia

Ich habe gestern die traurige Nachricht erfahren. Auch wenn es dich nur wenig tröstet, dein Moppelchen hatte aber in seinem kurzem Leben eine wunderbare Zeit bei euch erlebt, wovon andere Tiere davon nur träumen können.

Ich weiss, wie du dich fühlst und ich trauere mit dir. Fühl dich umarmt von mir.

oh nein, dass tut mir verdammt leid!
Ich weiss noch wie die kleinen hier inseriert waren, einer süsser als der andere! Was ist den da passiert?!

Es tut mir sehr leid, wünsche dir jetzt viel kraft!

LG

ich weiss leider nicht, was passiert ist. meine erste vermutung, er habe schmerzmittel für pferde erwischt hat sich als falsch herausgestellt. mein ta meint, das sei ein mittel, das man gar nicht überdosieren könne.

er schließt von den symptomen her auf rattengift
das müßte mein kleiner aber entweder bei uns auf dem grunstück gefressen haben (und da GIBT´S kein rattengift, oder ähnliche todbringende mittel - dafür haben wir definitiv zu viele tiere) oder beim spaziergang, was ich mir aber auch nicht ganz vorstellen kann, weil eigentlich ist er meistens vor mir, und da hätt ich gesehen, wenn er was gefressen hätte - außerdem hätte das dann innerhalb von 10 minuten die ersten wirkungen gezeigt, und das erscheint mir schon sehr schnell

also - keine ahnung!!

auch wenn ich euch nicht kenne, es

tut mir auch sehr leid..

schlimm!!

behalte ihn in guter erinnerung!!!

liebe grüße

@linchen: das tut mir sehr, sehr leid - ich hab immer die Fotos von diesem tollen Wurf bewundert :(

Leider gibt es bereits so konzipiertes Rattengift, das erst nach 2-3 Tagen die Wirkung entfaltet u zeigt - und dann ist es oft zu spät :(
Hab das erst vor kurzem auf einem 1.Hilfe Vortrag f Hunde gehört...

Oben