Mein Maxibär....

Lass dich mal druecken, Britta :(

Gute Reise Hr.Max. Ich hab dich durch die Erzaehlungen und Geschichten deines Fraulis sehr ins Herz geschlossen.

Ich danke euch allen!

Wie soll ich sagen, der richtige Schmerz wird etwas kleiner mit der Zeit, vor allem weil ich weiß, dass es die einzig richtige Entscheidung war ihn in Würde gehen zu lassen.

Es fehlt halt wirklich etwas im Haus....als ob ein Teil der Familie fehlen würde, also eine echte Lücke. :(
Klar haben wir noch zwei Katzen, aber das sind Freigänger und bei schönem Wetter ist von denen oft den halben Tag nix zu sehen....also sind wir quasi tierlos übern Tag zumindest.

Gestern war ich mit Tasso spazieren, der hat ihn so gesucht im Garten. Hat dann sogar 2 Mal zum Balkon raufgebellt, weil er anscheinend dachte, der Maxi hat ihn vielleicht nicht gehört :(
Mir hat es fast das Herz zerissen.

Auch von mir und Josy hier nochmal unser Beileid, Max war so ein Süßer... Und seinem Blick konnte man wirklich nicht widerstehen. :)

Ach Britta, das tut mir sehr leid für dich :( Fühl dich ganz fest umarmt!

Da Maxl hat ein so tolles Leben gehabt, er wird auf dich von da oben herab aufpassen!

Gute Reise über die Regenbogenbrücke :(:(:(

Himmelspforte_400_400.jpg

da es morgen 3 monate her ist, dass der alte wuzz über die RBB gegangen ist, hab ich ein kleines video gemacht. (@celera: hoffe ich darf die fotos, die du gemacht hast hernehmen, sonst musst mir sagen, dann nehm ich sie raus) :o
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sehr schönes berührendes Video. Wie gut ich dich verstehe, unser Pumuckl hat uns auch im August verlassen, lass dich fest drücken
lg Sigrid

Ich glaubs nicht, dass es schon ein Jahr her ist, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich kann mich noch an jede Einzelheit an unserem letzten Tag erinnern, als wär es erst gestern gewesen. :o

Auch wenn du einen echt würdigen Nachfolger hast, was den Dickschädel betrifft :D muss ich doch noch sehr oft an dich denken!!!

ich denk noch immer sehr oft an dich, aber heute besonders...du warst einfach so ein guter toller Hund...:o

Oben