Mein magerer Sheltiewelpe...

Ashy

Super Knochen
... oder? :D

Da ist er 14 Wochen alt und mein kleines Traumhundchen!

2007.07.12_01.jpg

2007.07.12_09.jpg

2007.07.12_17.jpg

Liebs Grüessli,
Nadine

Zuletzt bearbeitet:
Is ja ein süßer Kerl.

Aber ich find, da fehlt noch ordentlich viel Plüsch *gg*.
Ich glaub so dünn wird man diesen Hund nie wieder sehen.:D

was für ein riesenschädel!! :D :D

mir wurde/wird auch immer gesagt, dass der lucca zu dünn ist usw. ... :rolleyes: ... ich hör da schon gar nimmer hin *gg*

er wird immer süsser *schwärm*

Du ohne Fell sind meine 2 Babys auch so dünn :D vorallem meine Kiss, die hat ja jetzt schon soviel Fell das sie ausschaut wie ne Kugel...

besser schlank wie fett ;)

oh, da hast du leicht wieder zuwachs bekommen? das hab ich noch gar nicht mitgekriegt....

aber das freut mich jetzt grade wirklich wahnsinnig für dich, hab die geschichte damals ja mitverfolgt und fand es einfach so unfair, jetzt hoffe ich dass euch trio niemand jemals mehr trennen kann!

ein hübscher sheltie,

lg angie

oh, da hast du leicht wieder zuwachs bekommen? das hab ich noch gar nicht mitgekriegt....

aber das freut mich jetzt grade wirklich wahnsinnig für dich, hab die geschichte damals ja mitverfolgt und fand es einfach so unfair, jetzt hoffe ich dass euch trio niemand jemals mehr trennen kann!

ein hübscher sheltie,

lg angie

Ja, habe wieder einen Sheltie, seit Anfang Juni ca.
Hatte schonmal Fotos eingestellt gehabt, HIER kannst du schauen :)

Liebs Grüessli,
Nadine

wow, habs ja eh schon mal gesagt, aber finde deine fotos immer total klasse....

ich hoffe ja auch gerade stark auf einen welpen und würde auch sehr gern so tolle fotos von ihm haben - leider fehlt mir dafür die ausrüstung und das können, wobei ich eigentlich sehr gern fotographiere (vor allem makro) und auch fleißig übe....

lg angie

Gratuliere zum Nachwuchs!
Hab deine Geschichte damals auch mitverfolgt und freu mich wahnsinnig für dich, dass du dir deinen Traum letztendlich doch noch erfüllen konntest!:)
Ich wünsch dir mit deinen beiden alles erdenklich gute und, dass du nie wieder so eine schreckliche erfahrung machen musst! :)

Oben