mein mäderl hat würmer!?

trotzdem: was würden wir wohl ohne z.B: antibiotika machen?!? jeder ist heilfroh dass es sie gibt! aber diese diskussion führt wohl zu nix ;)
 
Johanna schrieb:
trotzdem: was würden wir wohl ohne z.B: antibiotika machen?!? jeder ist heilfroh dass es sie gibt! aber diese diskussion führt wohl zu nix ;)

ich finde eine gute mischung aus beiden dingen, ist ok!!!

ich tendiere ja auch selber zur alternativen medizin, da ich keine medikamente nehmen mag/will/werde und daher es alternativ probiere :)

aber johanna du hast recht, solch eine diskussion führt zu nichts!!

lg tina
 
TinaB schrieb:
ich finde eine gute mischung aus beiden dingen, ist ok!!!

es geht heute eh nicht mehr ohne schulmedizin....weil sie einfach um ein vielfaches effizienter wirkt. wenn ich z.b. starke kopfschmerzen habe, greif ich auch zur chemie, weil die alternativmedizin in solchen fällen zu langsam ist.
 
ET01 schrieb:
es geht heute eh nicht mehr ohne schulmedizin....weil sie einfach um ein vielfaches effizienter wirkt. wenn ich z.b. starke kopfschmerzen habe, greif ich auch zur chemie, weil die alternativmedizin in solchen fällen zu langsam ist.

na eben :D wollt nur noch sagen, dass ich sehr wohl auch alternativ-medizin anwende (bachblüten und akupunktur) :)
 
finde ich irgendwie lieb, wie alle einsichtig sind und das mal nicht zu tode diskutieren :D
 
Johanna schrieb:
na eben :D wollt nur noch sagen, dass ich sehr wohl auch alternativ-medizin anwende (bachblüten und akupunktur) :)

na eben, genauso mach ich das ja auch....ich versuch halt wos geht chemie zu vermeiden, daß es nicht immer geht ist ja eh klar :)
 
Oben