mein lustiger hund. :)

Sehr hübsch und wir sind grad draufkommen das er meinen kürzlich verstorbenem Diego doch seeeehr ähnlich sieht...

fescher Bub!

Conte hat einen chip-band am fuss. Wir haben/sollten eine automatische fütterungsanlage haben, da die pferde im offenstall stehen. Und durch diesen chip sollte jeder seine portion futter bekommen so über den tag verteilt.
Ist aber noch nicht gaaanz ausgereift, weil die rangdidrigeren immer wieder rausgetrieben werden u.s.w.
Aber kann nicht mehr lange dauern hoff ich. :)

Ja und wann treff ma uns jetzt zum spazieren gehen??? :)

Conte hat einen chip-band am fuss. Wir haben/sollten eine automatische fütterungsanlage haben, da die pferde im offenstall stehen. Und durch diesen chip sollte jeder seine portion futter bekommen so über den tag verteilt.
Ist aber noch nicht gaaanz ausgereift, weil die rangdidrigeren immer wieder rausgetrieben werden u.s.w.
Aber kann nicht mehr lange dauern hoff ich. :)

Ja und wann treff ma uns jetzt zum spazieren gehen??? :)

alter schwede is das geil
kenn das nur von den kühen
kann man das nicht einstellen das die das nur einmal am tag bekommen das auch die rangniedrigeren dann zu ihrer portion kommen?? Hört sich aber suuuuper toll aber auch suuuuper teuer an :o

ja wann treffen wir uns
werd mich da vorab zerst mal mit meiner freundin (die ja auch dabeisein will) absprechen wo und wann das am gscheitesten wäre
da wir bei der huschu bei uns eine rießige grünfläche haben u vielleicht würds da gehen oder wir fahren auch zu dir
mir ist das dann egal aber da schreib ich dich noch an ok

Na einfach geht das nicht... weil wenn das rangniedrige im fresstand drinnen steht kommt das ranghohe und treibt es raus..
aber da finden wir dann schon eine lösung. und der stall is gar ned teuer. :)

Ja passt.freu mich schon. :) und cody wohl auch auf einen neuen spiel partner. :)

Oben