Mein Lieblings Fotomodell ;-))

smile73

Super Knochen
Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar pics von meiner süssen hochzuladen !!

gib mir den ball, gib in .. na los !!
at7le7jh2ex3c0blu.jpg

img67978if.jpg

springginkerl :)
img68097fb.jpg


naja wasserratte ist sie noch keine aber ab und zu lässt sie sich überreden und so patschnass ist sie die süsseste ratte *g*
img68624cr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was es hier für komische dinger gibt ... :p
img69583yx.jpg


suchbild: wer findent den hund :D
img69639ct.jpg

:eek: böse jana
img69643ea.jpg


beleidigte jana :p
img69685tg.jpg


muss hinzufügen, daß die bäuerin den zaun für jana trotz unseres "lieber nicht" geöffnet hat! habe unsere laus aber sofort wieder rausgeholt, was ihr freilich gar nicht gepasst hat - war doch sooo lustig mit denen fangerl zu spielen !
 
brrr ist das nass :rolleyes: :D
at7lt22ejvw8pufgi.jpg

at7ltjm2psudx8urm.jpg

augen zu und durch :D
at7lukbn93ckhtuwy.jpg

img70070nt.jpg

img70115po.jpg

at7lvr9gdnamahk8y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos sind echt klasse! Besonders witzig find ich das "Suchbild", echt genial und so süß :)
 
ohja sie kann eine ganz süsse sein :) aber es sitzt ich auch ordentlich der schalk im nacken! da ist sie dann meist am fotogensten (schreibt man das so ?) :D
 
Irre entzückend! Und das mit den Gänsen "Böse Jana", wo sie ihren Hintern so zeigt, is auch einfach köstrlich! Sag mal, ist das ein Kurzhaarpapillon?
 
jana´s fusshaltung im ersten foto - supergenial! und sooo süß die kleine!

o.t. toller neuer banner, sheila!!! ;)
 
Ore-sama schrieb:
Irre entzückend! Und das mit den Gänsen "Böse Jana", wo sie ihren Hintern so zeigt, is auch einfach köstrlich! Sag mal, ist das ein Kurzhaarpapillon?


nein sie ist ein Jack Russell-Chihuahua-Mischling :D
 
Dann wird es ja mal Zeit für neue Bilder... :) gibt doch nichts schöneres als graue Schnutchen... ;)

Ups, da ist ja schon eins... mein Gott ist die süß.. :heart:
 
Dann ist deine Süße jetzt über 12 Jahre alt? ich liebe diese grauen Schnuten... Meine Lotte ist jetzt 13 oder 14 Jahre alt, ich könnt sie den ganzen Tag knutschen, was sie natürlich überhaupt nicht mag.. :rolleyes: nur wenn's Leckerli dazu gibt... ;) sie sind so liebenswert eigensinnig.. hören nur noch das was sie hören wollen und auch sonst, einfach bezaubernd, mit ihrem liebenswerten Dickschädel...

Noch viele tolle Jahre mit deiner süßen Maus...
 
Oben