Chaya
Super Knochen
Meine Tante muss in den nächsten Tagen ihre Hündin Laska einschläfern lassen, da ihre HD nun so schlimm geworden ist, daß die Tierärztin nur noch gemeint hat, daß der Weg des Leidens nun beendet werden soll.... ich hab dies am 24.12. erfahren....
Meine Tante hat es bis heute nicht übers Herz gebracht...
Ich habe nach dieser Mitteilung nur noch geheult. Ich bin mit ihr aufgewachsen... Sie ist der beste Hund (außer meinem eigenen) den ich je erlebt hat. Sie ist perfekt ausgebildet, BGH1 u. 2, Schutzhund und zu guterletzt war sie in der Rettungsstaffel. Ein Hund, der einen wortlos versteht.... die jedermann u. jedes Tier liebt...Die eine Liebe ausstrahlt, wenn sie einen nur anschaut....
Ich fass es noch immer nicht.........
Meine Tante hat es bis heute nicht übers Herz gebracht...
Ich habe nach dieser Mitteilung nur noch geheult. Ich bin mit ihr aufgewachsen... Sie ist der beste Hund (außer meinem eigenen) den ich je erlebt hat. Sie ist perfekt ausgebildet, BGH1 u. 2, Schutzhund und zu guterletzt war sie in der Rettungsstaffel. Ein Hund, der einen wortlos versteht.... die jedermann u. jedes Tier liebt...Die eine Liebe ausstrahlt, wenn sie einen nur anschaut....
Ich fass es noch immer nicht.........