Mein letztes jahr mit Sohnemann

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
uii, kira danke dir, weiß gar net was i sagen soll, ganz lieb von dir!!! dank da, aber ohne deine hilfe und zureden hätten wir nur einen teil geschafft.

dafür gehörst du gelobt, geknuddelt und nie wieder los gelassen.

pampam schrieb:
uii, kira danke dir, weiß gar net was i sagen soll, ganz lieb von dir!!! dank da, aber ohne deine hilfe und zureden hätten wir nur einen teil geschafft.

dafür gehörst du gelobt, geknuddelt und nie wieder los gelassen.

Danke aber i denk es ist einfache jemandem Mut zuzusprechen wenn man da schon fast durch ist bzw. halte ich es für meine Pflicht bei dem Wissen und der Erfahrung die ich damit schon habe.
Aber es hat leider nicht immer sooooooooooo gut geklappt wie bei euch :) :)

lg kira2004

PS.: ups war der Nick meiner Tochter :D :D :D

Auch wenn ich selber nicht wirklich viel helfen kann, so wünsche ich dir und deiner Familie für die zukunft viel kraft und nur gutes.

mit ganz lieben grüssen
Nina

Hallöchen,

gibt es denn irgendetwas Neues von euch? Wie gefällt es deinem Sohn, wie ist sein Verhalten? Wisst ihr schon, wann er wieder nach Hause kommt?

Lieben Gruß :)

hallo

zuerst mal, danke pitzel, ganz lieb

chris geht es gut, er jammert nicht, schreit nicht, hat auch seine tonlage uns gegenüber verändert. wann er wieder heim kommt kann ich leider noch nicht sagen. am montag haben wir wieder eine besprechung, da entscheidet es sich dann.

auch geht er jetzt brav jeden tag in die schule, einmal war er wieder drauf und drann zurück zu fallen in sein altes benehmen, war nämlich mathe schularbeit, aber dadurch das auch ich mich schon ein wenig verändert habe, haben wir das in den griff bekommen.

gestern hatten wir einen termin beim psychiater, medikamente braucht er keine aber eine therapie gegen seine schulangst. die fangen wir bald an und zwar mit hilfe dem institut für erziehungshilfe. da wird chris die therapie bekommen und ich werde geschult in mama sein ;-))

ja ansonsten, er fehlt mir sehr, uns allen, aber da müss ma leider durch. stark bleiben is die devise.

chris hat sich auch schon mit einem jungen sehr gut angefreundet. und am samstag besuchen mich die 2 zuhause. da is er dann das erste mal seit 2 wochen wieder kurz daheim. nur muss er dann wieder zurück ins krisenzentrum fahren. mal schauen wie das klappen wird.

also ich seh das es bergauf geht, und ich werde alles dafür machen das es auch so bleiben wird.

pampam schrieb:
hallo

zuerst mal, danke pitzel, ganz lieb

chris geht es gut, er jammert nicht, schreit nicht, hat auch seine tonlage uns gegenüber verändert. wann er wieder heim kommt kann ich leider noch nicht sagen. am montag haben wir wieder eine besprechung, da entscheidet es sich dann.

auch geht er jetzt brav jeden tag in die schule, einmal war er wieder drauf und drann zurück zu fallen in sein altes benehmen, war nämlich mathe schularbeit, aber dadurch das auch ich mich schon ein wenig verändert habe, haben wir das in den griff bekommen.

gestern hatten wir einen termin beim psychiater, medikamente braucht er keine aber eine therapie gegen seine schulangst. die fangen wir bald an und zwar mit hilfe dem institut für erziehungshilfe. da wird chris die therapie bekommen und ich werde geschult in mama sein ;-))

ja ansonsten, er fehlt mir sehr, uns allen, aber da müss ma leider durch. stark bleiben is die devise.

chris hat sich auch schon mit einem jungen sehr gut angefreundet. und am samstag besuchen mich die 2 zuhause. da is er dann das erste mal seit 2 wochen wieder kurz daheim. nur muss er dann wieder zurück ins krisenzentrum fahren. mal schauen wie das klappen wird.

also ich seh das es bergauf geht, und ich werde alles dafür machen das es auch so bleiben wird.
Das klingt doch positiv. Und ist ein Beweis, dass du sehr gut gehandelt hast... wünsche weiterhin alles Gute und berichte dann, wenn die Jungs da waren :)

ok, der neueste stand

heute war wieder besprechung, und, chris hat heim dürfen :D

aber, es ist noch lange nicht alles getan. wir haben noch einen langen weg vor uns, nur dürfen wir den von zu hause aus gehn ;-)))

chris hat vor lauter freude geweint, naja, ich auch, aber nur a bisserl ;-))

dickes lob haben wir auch bekommen, 1. das wir so schnell vorwärts kommen und auch aufnahme fähig sind. passiert selten.
2. das wir nichts unversucht lassen, leider auch zu selten
3. das chris eine sehr stark ausgeprägte soziale ader hat, mit jedem gut klar kommt, egal wie arg des kind drauf is, und das eine sehr gute basis is. ich bin fast geplatzt vor stolz ;-)))

ja, wir werden das schaffen, ganz sicher. chris weiß das es noch nicht vorbei is, und oh wunder, er versteht es und will auch alles dafür machen, damit das familienleben klappt.

ich bin so froh!!

danke an alle die für mich da waren!!

@ berta, danke für deinen tipp mit dem institut, der war sehr wichtig für uns. vielen, vielen dank ;-)

@kira2004, dir gehört mein größter dank. du warst mir die ganze zeit über eine sehr große hilfe. hast mir den rücken gestärkt und mich aufgebaut wenn ich ein tief hatte. das werde ich dir nie vergessen, und ich hoffe auf eine sehr lange freundschaft.

so, und jetzt hör ich auf, bevor ich wieder heule :o

Freu mich riesig mit dir ,das dein Sohn wieder zu Hause ist ! Wünsche euch viele schöne Stunden die ihr gemeinsam verbringen könnt. Umarme dich und drück dich ganz fest ihr seit eine wundervolle Familie ! Liebe Grüsse Dackel :)

pampam, ich wünsch euch mut und gutes durchhaltevermögen....ich bewundere euch! lg, b.:)

pampam schrieb:
ok, der neueste stand

heute war wieder besprechung, und, chris hat heim dürfen :D

aber, es ist noch lange nicht alles getan. wir haben noch einen langen weg vor uns, nur dürfen wir den von zu hause aus gehn ;-)))

chris hat vor lauter freude geweint, naja, ich auch, aber nur a bisserl ;-))

dickes lob haben wir auch bekommen, 1. das wir so schnell vorwärts kommen und auch aufnahme fähig sind. passiert selten.
2. das wir nichts unversucht lassen, leider auch zu selten
3. das chris eine sehr stark ausgeprägte soziale ader hat, mit jedem gut klar kommt, egal wie arg des kind drauf is, und das eine sehr gute basis is. ich bin fast geplatzt vor stolz ;-)))

ja, wir werden das schaffen, ganz sicher. chris weiß das es noch nicht vorbei is, und oh wunder, er versteht es und will auch alles dafür machen, damit das familienleben klappt.

ich bin so froh!!

danke an alle die für mich da waren!!

@ berta, danke für deinen tipp mit dem institut, der war sehr wichtig für uns. vielen, vielen dank ;-)

@kira2004, dir gehört mein größter dank. du warst mir die ganze zeit über eine sehr große hilfe. hast mir den rücken gestärkt und mich aufgebaut wenn ich ein tief hatte. das werde ich dir nie vergessen, und ich hoffe auf eine sehr lange freundschaft.

so, und jetzt hör ich auf, bevor ich wieder heule :o

Na das freut mich dann knuddel ihn mal ganz fest von mir jetzt weis er ja eh wer i bin. ;) .

Ich hab dadurch wie immer auch profitiert es ist immer eine Riesenfreude wenn der Weg bergauf geht.

Tja zu Freundschaft du bist auch ein Pfundskerl und i lass eh die meisten net einfach so wieder aus meinem Leben gehen bin da a bisserl klettenhaft ggg

I drück euch ganz fest und halt die Daumen aber i hab ja gestern gesehen das deine Buben zwei ganz liebe sind.

Danke für das Lob ganz rot werd.

lg Gitti

Ich drück auch auch ganz fest die Daumen damit es weiter bergauf geht. Toll was ihr alle in dieser kurzen Zeit da geschafft habt.

Weiter machen und Kopf hoch!

Toi, toi, toi für eure weitere gemeinsame und glückliche Zukunft!!!!

LG
Susanne

ich hab Deine Probleme verfolgt und freu mich mit Euch das alles wieder gut wird. Ich hatte mal mit meiner Tochter auch so Sachen und das hat mich wieder daran erinnert.

Viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben