Mein Leben ist ein Kleeblatt

Rusty2007

Super Knochen
...ein buntes Kleeblatt :)

Yuna wird nun schon bald ein Jahr alt und hat ihre Burschen und auch uns fest unter ihrer Kontrolle,
sie ist ein richtiger Arbeitsaussie und ein geht nicht, gibts bei ihr nicht...

a Freude mit ihrem "Balli"

Lieb zu den Seidenkücken sein...

und wenn Rusty Blödsinn macht...

natürlich mitten dabei sein...

baden mit Sam macht auch Spaß...

weniger Spaß macht...

wenn die Burschen mal allein unter sich sein wollen...

und Spaß haben...

Jeder für sich ein Unikat...

Rusty - der Chiller

Shadow- der Sportler...

Semmel - der Träumer...

und ähm, ja Yuna halt ggg

zu viert sind sie einfach unschlagbar...

am liebsten herumdüsen...

und ja mit Frauli Blödsinn einstudieren - Polonaise nennt sich der Trick ggg

tolle Fotos, von ganz tollen Hunden;);):)

Ich glaub die vier halten dich ganz schön auf trab, da tut sich was in der Hütte

Ganz tolle Fotos von deiner Horde. Yuna hat sich ja total toll entwickelt, aber man sieht, ihr sitzt der Schalk im Nacken!

Lg Selina

ich bin begeistert - sehr schöne Fotos :) und alle Hunde sind zur Abwechslung auch voll sauber bitte :D

Danke ihr Lieben, jaaaaaa rund gehen tuts bei uns immer und Yuna ist ne richtige Rüdin geworden, von der Größe her hat sie Rusty jedenfalls...

Hergeben??? Auf keinen Fall, das würde ich keinen zumuten lach

Ich bin wirklich froh, dass alles so gut funktioniert.

Warum müssen Deine Hundsis die Äpfel vertilgen die Du grad ned einsammeln willst ... faules Pack, fleissige Hundsis

also zum Thema Äpfeln: so schnell kann ich gar nicht einsammeln, von allen Seiten düsen sie daher und schnappen mir die besten Äpfel weg ggg
Rusty hat ja sogar direkt aus der Kiste die Äpfel geholt, ich hab brav gesammelt und Rusty hat sie wieder aufgeteilt...soviel dazu:D

Sehr coole Fotos!

Und die Polonaise find ich schon sehr beeindruckend! Das tät ich schon mit meinen nur 2 nicht schaffen! :o

Sehr coole Fotos!

Und die Polonaise find ich schon sehr beeindruckend! Das tät ich schon mit meinen nur 2 nicht schaffen! :o

Du, beim Tricks machen sind sie echt der Hammer, sie machen einfach jeden Blödsinn mit, ich habe Sam und Shadow den Trick "Freundschaft" beigebracht, da umarmen sie sich beide, also wirklich Poften ineinander ggg, muss ich morgen mal ein Foto davon machen...
und Rusty kann inzwischen 12 versch. Gegenstände unterscheiden und Socken ausziehen und so Blödsinn halt :D
Yuna hat Rusty als Vorbild und macht einfach alles nach und lernt fast noch schneller als er
Sam kann so lustige Sachen wie auf Komando "Grunzen" , wobei er eher der Lansame beim Verstehen ist ggg
Achja Shadow übt mit Herrli gerade das Seilspringen, funktioniert scho ein paar mal...
Den Hunden machts Spaß, den Zweibeinern machts Spaß, warum nicht...

Hier Rusty und Yuna beim "PENG" üben, beide lassen sich einfach fallen und sind dann auch tatsächlich so lange so liegen geblieben, bis ich reingegangen bin die Cam gesucht und Foto gemacht habe...sooooo cool die 2

Und so schauts bei uns aus , wenn ich "Ins Betti" rufe, Rusty teilt inszwischen sogar seinen Chefhocker mit Yuna...

Ja mein Kleeblatt ist einfach unschlagbar und wenns Frauli mal krank ist, dann machen echte Hütehunde, was Hütehunde eben so machen: Frauli behüten ggg

Den ganzen Tag sind alle 4 so neben dem Sofa geklebt, als ich mit Fieber da gelegen hab und wollten gar nicht raus gehen...

Und jetzt wo Du Dich geoutet hast, wirst mit den Erpresserfotos beim Wichteln auch nix mehr erweichen *ätsch ... die Hunde sind total putzig, aber des Frauli is bös

Und jetzt wo Du Dich geoutet hast, wirst mit den Erpresserfotos beim Wichteln auch nix mehr erweichen *ätsch ... die Hunde sind total putzig, aber des Frauli is bös

ggg ihr werdets schon noch sehen...ich werd die erste sein, die weiß, wer ihre Wichtelmama ist, weil ansonsten drohen viele viele gemeine Erpresserfotos...
Und ich bin überhaupt nicht bös, i werd da gleich a bös geben :D

Oben