gataskilaki
Super Knochen
Ich werde die Frau kontaktieren und fragen obs noch behalten kann bis er alters gerecht umziehen kann. Aber wenns nicht geht muss ich ihn dann nehmen! Lieber sozialisiere ich ihn, und bring ihn bei nicht zu nuckeln etc... als ihn schlangenfutter oder gar erschossen zu werden!!! Aber fuers erste moechte ich wirklich nur einen. Das kann doch dann wenn er einbissi aelter is aendern. Ich kenne niemanden bis jetzt der mehr als 1 katze zuhause hat..ausser am bauernhof oder zuechter...das heisst aber nicht dass ich nur 1 katze moechte..aber Anfang schon.
bezueglich kratzbaum..ich hab bei zooplus nachgeschaut, und es gibt ja unmengen von kratzbaeumen! was braucht eine katze denn? Manche sind winzig und die anderen ueber 2 m! verwenden sie denn die liegeplaetze, hoelen etc...?
lg tammy
Erstmal bitte Gedanken machen,dass zwei Katzen besser sind,als ein allein dahin siechendes Einzelkatzi.
Kein Mensch kann die Sozialisierunsaufgaben von Katzen übernehmen,überschätze dich nicht dabei,das wäre nämlich nicht nur fatal.
Ich denk die Katzen sind auf einem Bauernhof,jetzt sprichst von ner Frau.
Weisst was bei dir noch so vordergründig ist,dass es eine ROTE sein muss und sonst nix anderes,woher weisst du eigentlich,dass ausgerechnet dort auf dem Bauernhof ne ROTE im Wurf dabei ist?