Mein kleiner zieht Anfang Juli zu mir!

gratuliere die 2 sind ja super süss :)

super das du es eingesehen hast und 2 katzen nimmst ;)

Wie pflegt man eigentlich die Moebel? Soll man mit einem nassen Tuch das Sofa wischen u.s.w. - Katzen haaren sehr viel oder?

lg

moi sind die süß^^

elche möbel hast du denn? davon hängt die pflege ab... an und für sich ist es vor allem anfangs klüger decken über sofas uns sensible sessel zu tun, denn die kleinen haben ihre krallen noch nicht so unter kontrolle und manchmal passiert noch ein lackerl irgendwo und dann ists mit der decke sicherer^^

dann hast du die haare auch im griff. normal verlieren sie nicht so viel nur herbst und frühjahr im haarwechsel kann es deutlich mehr werden.
lg

Danke fuer die Info.
Die Sofas sind aus Ratan und die Kissen sind aus...baumwolle?

Das Sofa im einem Schlafzimmer ist aus Bumwolle. (Ikea)

Ich glaube ich werd die beiden Klos jeweils im Zimmer neben der Kueche, und unterm Becken im Badezimmer stauen, da es zu unhygienisch ist im Schlafzimmer zu tun. Im Wohnzimmer...weiss ich noch nicht.

Danke fuer die Info.
Die Sofas sind aus Ratan und die Kissen sind aus...baumwolle?

Das Sofa im einem Schlafzimmer ist aus Bumwolle. (Ikea)

Wie agnes schon andeutet;Decken...
Es gibt ebenso recht schöne Sessel und Couchbezugsschonbezüge,obwohl bei Rattan lassen die sich wohl nicht überziehen,auch egal...hübsche Überwürfe machen sich auch recht gut.;):)

hallo,
wisst ihr vll wieso ich die Angebote auf www.fressnapf.at nicht sehen kann? . ..
also es steht einfach nur 10 Jahre fressnapf etc... aber ich weiss nicht was ich anklicken soll..?

hallo,
wisst ihr vll wieso ich die Angebote auf www.fressnapf.at nicht sehen kann? . ..
also es steht einfach nur 10 Jahre fressnapf etc... aber ich weiss nicht was ich anklicken soll..?

Dasselbe Problem hab ich schon so lange,juka hat mir mal noch und nöcher dabei geholfen,aber nix hat sich bis heute getan.
*ichhabsdrangegeben*
Ich hab Zooplus und vor allem sandras tieroase u.einiges m.;):)

nö denk ich nicht, wenn dein hund nicht die katzenklos plündert:o

achte auch gut auf den aufstellungsort deines kratzbaumes, wenn der falsch steht kratzen die katzen an den möbeln.
kann sein dass du mal umstellen mu´ßt.
hast du schon einen kratzbaum gewählt?
nimm besser einen von denen mit vollholzstämmen, der ist stabiler, die katzen kraxeln darauf besser, und sie haben längere stämme, auf denen man bessre die krallen schärfen kann.
zooplus hat welche unter den profi-bäumen, glaub ich.

das aufstellen der klos ist auch nicht so einfach, es kann sein dass die katzen es an dem ort den du wählst nicht möchten, aus welchen gründen auch immer.
oder es steht ungünstig weil eine katze der anderen den weg zum oder aus dem klo abschneidet...
übrigens hat der fressnapf tolle eckklos, die großen, meine katzen lieben sie heiß, sind aber trotz der größe platzsparend.
lg

Oben