@ Bonsai
Aber ich lese immer auf Anzeigen: Hilfe dringend zuhause gesucht sonst werden Katzenbabies erschossen! oder Habe gerade kittens vom erschossen werden gerettet etc...
@Auri
Ich finds traurig wenn Tiere vom Besitzer abgegeben werden, wenn Menschen Tiere quaelen (fuer Pelz) etc...
Ich habe aber jetzt nachgedacht...und ich hab mir es mit 2 kitten vorgestellt...und ich werde jetztmit meiner schwester reden - alles andere folgt bald
ach ja und wichtig! bitte beantworten..

also was muss ich beim TA machen? Welche impfungen, etc..wann folgt die kastration wenn notwendig und wieviel kostet es pro Katze?
danke!
Weisst Tamara,du solltest schon drüber nachdenken,die Fories haben zur GENÜGE Erfahrungen mit kleinen,grossen......Einzelkatzen u.u.u.u.u.
Sieh mal,nun möchtest du wissen was ne Impfung kostet,ist ja auch normal,dass man sich vor Anschaffung eines Tieres darüber Gedanken macht,aber genauso solltest du dich mit deiner Mom und deiner Schwester über den grossen Sinn eines Katzenpärchens Gedanken machen.
Weisst eine Einzelkatze ist kein Hund und ein Hund niemals ne Katze,wennst Pech hast,(häufigst ist es so)dann wirds sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen,wie Bonsai und Aurie schon erwähnten.
Also bitte,bitte seids so lieb und nehmt euch ein Pärchen,ihr werdet sehn,nicht nur ihr,sondern in erster Linie profitieren die Katzis doch davon,es gibt nix schöneres und vor allem einfacheres,als ein Geschwisterpärchen zu haben.
Die nächsten Tage wünschen wir uns sehnlichst von dir,das ein Pärchen bei euch einzieht,jawolle nochmal.
Was die Impfungen und andere wichtige Details angeht ,so hol ich unsere gute kokospalme dazu,sie weiss es perfekt,da kann dann nix mehr schief gehen,OK.