Mein kleiner Urlaubsbericht

Tantebate

Super Knochen
So und hier kommt ein kleiner kurzer Bericht von unsren Urlaub in der Region Marche/Italien:

Wir haben 12 Tage direkt an der Küste in einen Nationalparkt gezeltet. Den Campingplatz und das Gebiet kennen wir schon recht gut da es heuer schon das 3. mal dort war.

Gleich bei der Hinfahrt durften wir auf der Raststation eine nette Bekanntschaft machen:
azcpi1hyf9yv0cfnl.jpg

Nach 8 Stunden fahrt haben wir so richtig Ausgespannt, auch die Hunde waren erledigt:
azcpj4ywlvcv2zry9.jpg

und Abends:
azcpkaidlugnbut6p.jpg

Auch meine neuen Favoriten haben uns überall begleitet (verliebt bin)
<von admin2 gelöscht>
azcppdp6iicdbvqdd.jpg

(einen giftgrünen mit türkisen Kopf mit ca 20cm haben wir auch gesehen)

Der Nationalpark mit Ausblick:
azcpqn98cr1zkd0zl.jpg

azcprrgurbw91kzlt.jpg

azcptk5jdcm434kzl.jpg

Die beiden Strände wo wir immer waren:
1. der im Nationalpark
azcpw21osonnt2csh.jpg

azcpwonlhg14uvqkh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. ein paar Kilometer weiter weg
azcpy81u7llfi99hd.jpg

azcpyqi5t8727tg75.jpg

Einmal haben wir einen Ausfluh in eine RIESSEN Tropfsteinhöhle gemacht und da sollen diese Tierchen drinnen leben:
azcq0d1k8e70x4rpd.jpg

Das war das Museum zu dieser Grotte aber leider durfte man IN der Grotte keine Bilder machen:
azcq18u3qfzm56wch.jpg

Noch ein paar Bildchen von unseren Hunden und uns:
azcq39v14x68pgbb5.jpg

azcq46x5spiz1yn29.jpg

azcq4rzpd4zke7f41.jpg

azcq5iobh7fs80ls1.jpg

azcq73o01pb2m8h1d.jpg

Und zuletzt mein Erinnerungsstück:
azcq8uqi5u69jn681.jpg

Noch ein paar Hundebilder extra:
<von admin2 gelöscht>

azcqf3a69cew1idkx.jpg

azcqfuzayi4f4ik3l.jpg

<von admin2 gelöscht>

azcqhgl0ce2804oqp.jpg

azcqitwqcnn6be8n5.jpg

azcqk93gzhcdr2hxd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Fotos, super-süsse Wauzis! :)

War der Strand immer so leer, wie er auf den Bildern aussieht?

P.S: Ich will auch endlich in Urlaub fahren...

wow, voll schön.. magst du mir vielleicht ne pn schicken wo ihr da genau wart? (vielleicht mit link oder so?) :) danke schonmal

also das sieht ja superschön aus.....schwärm...wieviel hat sie den gekostet?

Auch in den Urlaub fahren will...motz...aber geht leider nicht...:o:(

Wir haben das bei einen Schwarzafrikaner auf einen Markt gekauft. Der hat es uns für 30 statt 50 verkauft nach langen Handeln. Am Tag darauf haben wir es um 23 in einen Geschäft gesehen!!!!! :cool::cool::cool:

Wir haben das bei einen Schwarzafrikaner auf einen Markt gekauft. Der hat es uns für 30 statt 50 verkauft nach langen Handeln. Am Tag darauf haben wir es um 23 in einen Geschäft gesehen!!!!! :cool::cool::cool:

:D:D ja das kenn ich, wir haben in Pula auch immer in der Stadt geschaut, was diverse Sachen kosten und dann bei den Strandhändlern nachgefragt...die zocken da ganz schön ab...ich hab dann gleich gesagt, was ich dafür höchstens gebe und die haben dann gleich gewusst, das ich die Preise in der Stadt gesehen hab..aber ehrlich gesagt, deine Echse ist so schön...da passen 3o Euronen auch:)

Wir haben eh auch gesagt mehr als 20 bekommt er nicht :D
Naja so haben wir ihn sicher auch glücklich gemacht :p:p

Schöne Fotos, super-süsse Wauzis! :)

War der Strand immer so leer, wie er auf den Bildern aussieht?

P.S: Ich will auch endlich in Urlaub fahren...

Da es noch Vorsaison ist war es immer so Ruhig. Zumidnest unter der Woche. Freitag war dann schon ein bisschen mehr und Samstag ein wenig Betrieb. Sonntag haben wir uns dann von den Stränden fern gehalten..... :o Menschenmassen!!!

Da wir schon 2 Mal dort waren gibt es heuer nicht so viele Bilder. Hier sind sicher noch die vom letzten Jahr gespeichert. Hab ich auch einiges online gestellt.
Edit: Von 2007 sind komischerweise keine mehr online nur von 2006.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hat Gina abgenommen? Schaut so schlank aus:cool:
Aber sorry wenn ich das anschneid, irgendwie fehlt mir was auf den bilder :( (ein schwarzer verrückter hund *heul*)

Gina hat in den 2 Jahren jetzt über 10 kg abgenommen. Sie hat jetzt 1 kg weniger als Amon..........

Ja Aragon hat auch uns in sehr vielen Situationen gefehlt.........

Total schön schaut das aus! Wo ist das genau?? Bzw. wie heißt der Campingplatz!? *auchendlichwiedermalUrlaubbrauch* :)

Oben