Mein Kleiner Prinz hat durchfall (aber holla was für welchen)

Hallo,

du damit ist nicht zu spassen geh endlich zum TA oder lasse dir telefonisch schon mal vorab sagen was du tun kannst.

eine Idee könnte es an dem Hundefutter liegen??? allergisch???

Vielleicht hat er ja wirklich Würmer würde das was er macht ein wenig mitnehmen und erstmal untersuchen beim TA, das musst du ja erstmal abgeben danach direkt mit dem TA abklären,l lass ihn nicht zu lange leiden deinen kleinen, er kann es dir nicht sagen. WUFFI
Bitte nicht falsch verstehen ich leide immer mit wenn bei uns was ist mit Bella jetzt bei deinem Hund auch..... :o

Gute Besserung Gruß Brigitte :(

Hallo,

du damit ist nicht zu spassen geh endlich zum TA oder lasse dir telefonisch schon mal vorab sagen was du tun kannst.

Vielleicht hat er ja wirklich Würmer würde das was er macht ein wenig mitnehmen und erstmal untersuchen beim TA, das musst du ja erstmal abgeben danach direkt mit dem TA abklären,l lass ihn nicht zu lange leiden deinen kleinen, er kann es dir nicht sagen. WUFFI
Bitte nicht falsch verstehen ich leide immer mit wenn bei uns was ist mit Bella jetzt bei deinem Hund auch..... :o

Hast überlesen das er schon beim TA war???:rolleyes::rolleyes:

Hallo,

Vielen dank aber der Vorschlag kommt reichlich spät denn es ist schon längst wieder alles OK!!!!:)

Tierarzt-Besuch ist schon längst gewesen :eek:...war nur ne Magenverstimmung nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:.....und Würmer hat er definitiv nicht,denn er hatte mittlerweile schon 3 x eine Wurmkur:(....
Ich finde also deinen Kommentar ein wenig überflüssig und reichlich verspätet!!!
Vielen dank für deine Hilfe,aber es ist alles schon geklärt und er ist top fit!!!!

Bitte nicht falsch verstehen ich leide nur unter Kommentaren die nicht mehr aktuell & sinnvoll sind.;)

Gruß Julia:)

Entschuldige bitte, ich schaue nicht jeden Tag hier rein.

Gruß Brigitte

bin froh das es deinem kleinen Prinz wieder gut geht, das eine Magenverstimmung solche ausmasse hat man.

:(

Oben