Sandra&kati
Super Knochen
Hi,
wie gehts deinem kleinen? Was ist beim TA rausgekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
---> nicht sonderlich viel..... wie ihr gesagt habt viel trinken,Schonkost und er hat mir Tabletten gegeben die den Magen beruhigen sollen!!! Wenns nicht besser wird soll ich nochmal kommen....aber geht schon nimmt wieder "Form" an ^^
Bíba
Hallo,
du damit ist nicht zu spassen geh endlich zum TA oder lasse dir telefonisch schon mal vorab sagen was du tun kannst.
eine Idee könnte es an dem Hundefutter liegen??? allergisch???
Vielleicht hat er ja wirklich Würmer würde das was er macht ein wenig mitnehmen und erstmal untersuchen beim TA, das musst du ja erstmal abgeben danach direkt mit dem TA abklären,l lass ihn nicht zu lange leiden deinen kleinen, er kann es dir nicht sagen. WUFFI
Bitte nicht falsch verstehen ich leide immer mit wenn bei uns was ist mit Bella jetzt bei deinem Hund auch.....
Gute Besserung Gruß Brigitte![]()
Hallo,
du damit ist nicht zu spassen geh endlich zum TA oder lasse dir telefonisch schon mal vorab sagen was du tun kannst.
eine Idee könnte es an dem Hundefutter liegen??? allergisch???
Vielleicht hat er ja wirklich Würmer würde das was er macht ein wenig mitnehmen und erstmal untersuchen beim TA, das musst du ja erstmal abgeben danach direkt mit dem TA abklären,l lass ihn nicht zu lange leiden deinen kleinen, er kann es dir nicht sagen. WUFFI
Bitte nicht falsch verstehen ich leide immer mit wenn bei uns was ist mit Bella jetzt bei deinem Hund auch.....
Gute Besserung Gruß Brigitte![]()