LolitaJJC
Junior Knochen
hi ihr schnelle Hilfe bitte....
also heute morgen es war so um genau zu sein 5.00Uhr....da bin ich von einen plätschern aufgewacht,....ich mach mich schon seelich in meinen verschlafenenen zustand bereit meinen kleinen auszuschimpfen das er im haus "pipi" gemacht hat...doch als ich das Licht anmache sehr ich eine riesiege Pfütze und er mitten bim geschehen
....die definitiv kein Pipi war
(allein schon der gerucht und dann noch die menge macht mir etwas sorgen)...naja wie dem auch sein habs entfernt und nun für meinen Schatz "Kamillen -Tee" gekocht der grad abkühlt und bin dabei reis zu kochen ......mehr viel mir nicht auf die schnelle ein,...aber da es mittlweile auch erst kurz nach 6 ist hoffe ich das trotzdem jemand wach ist!!!
Vielen Dank schon mal!!
PS: kommt mir jetzt nicht mit geh zum Tierarzt
....das hab ich sowieso vor sobald er aufmacht...wer weiß was mein kleiner hat vielleicht zeig sein kleiner körper auch so,dass etwas nicht okay ist...zum bespiel was verschluckt oder so ...obwohl das äussert sichn doch eher durch erbrecehen
naja HELP HELP HELP
pps.: sorry für die Grammatik_Fehler ,ist früh am morgen und ich seh noch nicht viel lol
also heute morgen es war so um genau zu sein 5.00Uhr....da bin ich von einen plätschern aufgewacht,....ich mach mich schon seelich in meinen verschlafenenen zustand bereit meinen kleinen auszuschimpfen das er im haus "pipi" gemacht hat...doch als ich das Licht anmache sehr ich eine riesiege Pfütze und er mitten bim geschehen

Vielen Dank schon mal!!
PS: kommt mir jetzt nicht mit geh zum Tierarzt

pps.: sorry für die Grammatik_Fehler ,ist früh am morgen und ich seh noch nicht viel lol