Mein kleiner Chilli :(

LVMilkyWay schrieb:
geh mädel.. ich drück dich nochmal ganz ganz fest.. .. denk viel an ihn zünd a lichtal an... und vergiss ihn nie.. und vorallem weine nicht.. da kränkt er sich ja auch.. lach über seine blödelein.. hat ja sicherliche welche gemacht...und er freut sich

lg
astrid

PS: wenn du wen zum reden brauchst weißt du wo du mich findest
:o Wie lieb...danke dir... hab mich vorhin mal richtig ausgeheult... und zum Reden brauch ich eh immer wen und das tun wir ja eh :D

Meine liebe Däumi,

es tut mir sehr leid. Hast mein volles Mitgefühl und mehr sag ich nun gar nicht, weil ich weiss, dass Worte den momentanen Schmerz nicht ändern oder lindern können. Aber ich versteh dich gut und weiss aus vielen Erfahrungen mit meinen verstorbenen Tieren wie du dich fühlst.

Dickes Trostbussi

Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Meine liebe Däumi,

es tut mir sehr leid. Hast mein volles Mitgefühl und mehr sag ich nun gar nicht, weil ich weiss, dass Worte den momentanen Schmerz nicht ändern oder lindern können. Aber ich versteh dich gut und weiss aus vielen Erfahrungen mit meinen verstorbenen Tieren wie du dich fühlst.

Dickes Trostbussi

Sylvia
Süße, danke dir viiiiiiiiiiiiiiielmals..von dem ersten Schock hab ich mich erholt.

So wie es ausschaut geht es den anderen beiden Mäusen gut... sie fressen beide tüchtig, trinken normal und sind aktiv wie immer... hoffe, dass das so bleibt :)

Oben