Mein Kenzo ist bei Ebay! :D

SandyK

Junior Knochen
Hi!

Ich hab von meinem Freund zum Geburtstag ein Gemälde meines Hundes bekomme und jetzt schaut mal, mit welchem Bild die Firma auf Ebay wirbt! :) Klick mich!

LG, Sandra

also ist sicher witzig wenn man seinen hund bei ebay findet :D

das zeugt von einer gewissen ausstrahlung würd ich mal sagen ;)

lg angie

Ich will dir die Freude nicht verderben.Finde es ist total liebes Geschenk von deinen Freund :)
Aber 60€ für ein mit dem PC bearbeitetes Bild, grenzt ja schon an Betrug..:eek:
Sieht zumindest so aus.
Wenn du deinen Monitor heller drehst siehst du genau, daß rund um den Hundekörber kleine hellere Stellen sind. Hintergrund weggemacht, Farbe dazu, bissl ausbessern und einen Kunsteffekt hinzu. Fertig.
Sorry, daß ich so direkt bin. Aber das ist eindeutig zuviel Geld, für eine einfache Bildberabeitung.

Irish schrieb:
Ich will dir die Freude nicht verderben.Finde es ist total liebes Geschenk von deinen Freund :)
Aber 60 für ein mit dem PC bearbeitetes Bild, grenzt ja schon an Betrug..:eek:
Sieht zumindest so aus.
Wenn du deinen Monitor heller drehst siehst du genau, daß rund um den Hundekörber kleine hellere Stellen sind. Hintergrund weggemacht, Farbe dazu, bissl ausbessern und einen Kunsteffekt hinzu. Fertig.
Sorry, daß ich so direkt bin. Aber das ist eindeutig zuviel Geld, für eine einfache Bildberabeitung.
Das meinte ich mit CG (computer generated). nicht nur der HG is für Aquarell sehr solide, das Pinselmuster erinnert mich sehr an einen bestimmten Filter in Photoshop, der aus einem Foto ein gemaltes Bild macht.

@ Ore-sama kennst du die da?

tn_ore2.jpg

tn_ore1.jpg

macht 70€ weil es nicht perfekt ist ;)
Hab ca 20 min. gebraucht.

Irish schrieb:
@ Ore-sama kennst du die da?

macht 70 weil es nicht so perfekt ist ;)
Hab ca 20 min. gebraucht.
Das is doch das kleine Monster mit dem zynischen Blick, das heute in den Bus gepieselt und gestern mein Handy ertränkt hat :confused:

Nachtrag: Möchte dieser Firma nichts böses unterstellen. War auf der HP. Wieviel ein Aquarellkarton kostet weiss ich nicht. Aber Leinwände sind nicht gerade billig, für Einzelbezieher.
Aber, es klingt alles so, als würden dort Künstler sitzen und es selber mit einem realen Pinsel malen.
Für mich ist es auf den PC hergestellt, es wurde vergrößert und auf eine Leinwand oder Karton gedruckt.
http://www.arte-rodillo.com/ar/index.php

Unverschämt :mad: Das Foto von der Frau ist u.a. mit dem Holzschnitt Filter bearbeitet, da bin ich sicher.
Das Leben wird einem mit Photoshopfiltern wirklich erleichtert, was? Dafür, dass die scheinbar viele vergackeiern können, haben sie jedoch meine volle Bewunderung!

Naja.. Ein Farbfotodruck Größe A3 ist nicht gerade billig. Bei Happy Foto ca 20. Auf eine Leinwand kostet es sicher mehr.
Dann noch die Arbeitszeit dazu und was sonst noch anfällt.
Hatte anfangs geglaubt, das Bild sei auf normalen Papier Größe A4 gedruckt.
Ich nehme das mit den Betrug zurück. Aber bissl geschwindelt ist es schon.

Mich würde interessieren ob das Foto direkt auf den Aquarellkarton gedruckt wurde.

Künstler, Studio, etc. ist gelogen. Jeder Depp kann mit einem Klick einen Photoshopfilter anwenden, für mich ists und bleibts Beschiss.

Das is net gedruckt, das wurde gemalt. Sieht man auf dem PC schlecht (wie gesagt, mein Original sieht ganz anders aus). Wenn man drüber fährt mit den Fingern, spürt man auch die "Hügel", also von der Farbe, weil das ja nie so gleichmäßig wird. Also nix mit einfach drucken und fertig. :D Wie auch immer, ich finds toll und es hängt voller Stolz in meiner Küche. :p

LG, Sandra

Oben