Mein Kater...

..mein kater spinnt wieder mal..und weils zum video passt, schreib ich das da rein.

der herr ist ja jetzt schon 18, aber bekommt immer mehr macken..jetzt wollt ich wissen ob das eure auch machen...

wenn man für ihn zu lange schläft, dann wird er komplett gaga und fängt an zuerst mal gegen die wange zu boxen. wenn das nicht reicht, hackelt er auf die lippe hin und wenn man da noch immer nicht aufwacht, fängt er an in die haare zu beissen. :confused::eek::confused: das is jetzt jeden tag, dass er mich so aufweckt.

der herr ist ja jetzt schon 18, aber bekommt immer mehr macken..jetzt wollt ich wissen ob das eure auch machen...

wenn man für ihn zu lange schläft, dann wird er komplett gaga und fängt an zuerst mal gegen die wange zu boxen. wenn das nicht reicht, hackelt er auf die lippe hin und wenn man da noch immer nicht aufwacht, fängt er an in die haare zu beissen. :confused::eek::confused: das is jetzt jeden tag, dass er mich so aufweckt.

Sorry, aber ich stell mir das jetzt gerade bildlich vor....

c035.gif
c035.gif
c035.gif
c035.gif
c035.gif

Davon hab ich gleich zwei Stück :D. Der Boromir trampelt auf mir herum, der Tequila legt sich auf mein Gesicht, boxt mich, steigt in meinen Haaren herum und krallt mir dabei in die Kopfhaut, beißt in meine Haare - echt irre das Stück Katze.
Nur meine Sunny hält zu mir. Die schläft schön brav auf meinen Füßen und wenn ich mich hundert mal umdrehe, fällt sie auch nicht runter. Die ist mein Plüsch-Zehenwärmer. :D

Übrigens, dass kann mein Boro vorzüglich:
http://de.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg&NR=1

Mal 8 meinst hoffentlich :p

Ich LIIEEEBE Simon's Cat, ich hau mich jedes Mal ab, vor allem, wenn er sich bewegt und die Katze freut sich ur :D

Ma, meine Katze war sooo brav, wenn ich das so vergleich, die hat mich in 16 Jahren nicht einmal aufgeweckt, weil sie sich net aufs Bett getraut hat. Da san ihre Pfoten a bissl eingesunken und das war ihr zu unheimlich, das booeeese Bett koennt sie ja fressen :D

Ich geh jetzt no amal Simon's Cat anschaun.

ich hab mir jetzt alle 3 angesehen..das is mein kater. 1:1...:eek:
früher war er ja net so spinnert..aber mittlerweile

Oben