Mein intelligenter Hund

Hätte da auch was zu bieten:

Zeus hat ja einen extrem langen Rücken und eher kurze Beine.
Bei jedem Makieren pisst er sich auf die Vorderläufe...
Dann schnüffelt er ganz entsetzt daran und dreht den Kopf weg...
Ach ja.. wir hatten auch schon mal einen angepinkelten Bauch....
 
Kikiben schrieb:
Menschen-dünn-........ geschlabbert und ne Stunde später auf den Teppich im WZ gekotzt. Durft dann alles rauswischen, Teppich war noch dazu ganz neu. :eek: :(

Gell und diese Kotze stinkt zum Himmel. :mad: :eek:
Meine hat sich dann selber davor geekelt und die Haare aufgestllt.
Mir wurden die Haare zu wenig, die ich aufstellen wollte.

Das ist halt wirklich wahre Liebe, wenn man seinem Hund auch in stinkigen Zeiten treu zur Seite steht. :D

LG Barbara
 
forintos schrieb:
Oooch das kennen wir :D
Hab aber noch eine Variante: Unsere Große läßt den Ball in der Wiese fallen, geht einen halben Meter weiter und kackt exakt auf den Ball. Und dann schnüffelt sie angeekelt :D :D :D - und wieder ist ein Balli im Nirvana...

lachende Grüße
Karin

engie macht es ganz genauso.
und ich kann den kackeball dann nachhause schleppen ;)
aber von 10x kackt sie sich selber 8x drauf :D

grinse grüße
romana
 
also auf spielsachen hat meiner zum glück noch nicht drauf gemacht :D aber was nicht ist kann ja noch werden :rolleyes:

er bepinkelt nur regelmäßig seine vorderpfoten und steigt öfters mal in einen hundehaufen, dann streckt er immer das haxi weg, weils ihm so unangenehm ist und ich darf mit taschentüchern anrücken und ihn von dem haufen befreien :rolleyes: :D
 
ja das kenn ich, in hundhaufis reintreten is linus supa, besonders in die eigenen.

das beste erlebniss war das erste mal mit dem beisskorb;

er hat beissi neu bekommen und ich hab ihm den raufgetan bei ner 10 min. runde das er sich dran gewöhnt. er wollte ihn immer runtertun hats aber nicht geschafft, dann geht er in der wiese und schnüffelt und da war er dann ein rieeeesssssiger hundshaufen und was macht das fusslschaf? voll mit dem beissi rein.

und ich durfte ihn dann tragen -.- und er hat sich gefreut
 
barbara2 schrieb:
Gell und diese Kotze stinkt zum Himmel. :mad: :eek:
Meine hat sich dann selber davor geekelt und die Haare aufgestllt.
Mir wurden die Haare zu wenig, die ich aufstellen wollte.

Das ist halt wirklich wahre Liebe, wenn man seinem Hund auch in stinkigen Zeiten treu zur Seite steht. :D

LG Barbara

*schüttel* mir kommt heute noch das Kotzen (sry) wenn ich dran denke. Hab ja schon viel weggewischt und weggeputzt aber an diesen Höllengestank hat noch nix auch nur annähernd rangereicht... *speiübelmirwird*
 
mein scheisserchen (den namen hat er nicht von ungefähr) schafft es mindestens 1x am tag, sich auf seine rechte vorderpfote zu pinkeln... aber hauptsache er steigt indigniert über eine regenpfütze hinweg *kopfschüttel
 
Mein Viech is beim Spielen schon in seiner eigenen Kotze ausgerutscht :rolleyes: Ich sag's ja immer wieder, Hunde..... :D
 
Bäääääääääääh wo bin ich HIER denn gelandet? :D
Lea pinkelt gerne auf herumliegende Dinge.
Da hat zum Beispiel jemand eine Tüte verloren oder dort liegt ein Stück von der Alufolie von einem Döner, muß das markiert werden.

Manchmal frage ich mich, ob sie vielleicht als Junghund bei einem Menschen aufgewachsen ist und dort immer auf Zeitung pinkeln mußte.... :confused:

Gut, das hält jetzt hier nicht so mit... aber ich mußte meinen Senf einfach dazu geben... ;)
 
Podenca schrieb:
Bäääääääääääh wo bin ich HIER denn gelandet? :D
Lea pinkelt gerne auf herumliegende Dinge.
Da hat zum Beispiel jemand eine Tüte verloren oder dort liegt ein Stück von der Alufolie von einem Döner, muß das markiert werden.

Manchmal frage ich mich, ob sie vielleicht als Junghund bei einem Menschen aufgewachsen ist und dort immer auf Zeitung pinkeln mußte.... :confused:

Gut, das hält jetzt hier nicht so mit... aber ich mußte meinen Senf einfach dazu geben... ;)

Na also, geh bitte, mit solch Lächerlichkeiten quälst du unsere Zeit??? ;) ;) :D Zeitungen... pah... :D
 
Oben