Mein intelligenter Hund

Kikiben

Junior Knochen
So, hat doch erst kürzlich irgendjemand die Meldung geschoben, daß bei ihm/ihr noch nie ein Hund in ein Hunde-aa reingestiegen ist...


.........AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH und was macht meine tolle Hündin - steigt im Wald in ihren selbst grad frisch gehäufelten Würfel rein! :eek: :mad: :rolleyes:

Sodala, kein blödes Kommentar jetzt, gelle!!!
 
kann doch mal passieren oder? :p
bist doch sicher auch schön öfters in so ein schönes häufchen reingestiegen... hoffe aber nicht in dein eigenes *g*
 
Hallooooo?? Meine beiden machen das immer wieder mal, die schauen ja nicht allerweil auf dem Boden wenn die Spielen!!
Aaliyah ist gestern auf dem Hundeplatz erst wieder reingestiegen bevor ich die Schaufel holen konnte!!

Aber mei.....is doch neeed schlimmmm :p
 
Oooch das kennen wir :D
Hab aber noch eine Variante: Unsere Große läßt den Ball in der Wiese fallen, geht einen halben Meter weiter und kackt exakt auf den Ball. Und dann schnüffelt sie angeekelt :D :D :D - und wieder ist ein Balli im Nirvana...

lachende Grüße
Karin
 
forintos schrieb:
Oooch das kennen wir :D
Hab aber noch eine Variante: Unsere Große läßt den Ball in der Wiese fallen, geht einen halben Meter weiter und kackt exakt auf den Ball. Und dann schnüffelt sie angeekelt :D :D :D - und wieder ist ein Balli im Nirvana...

lachende Grüße
Karin


Na...das ist der Hit :p das haben meine ganzen Hunde die ich bisher hatte noch nie gebracht :D
 
forintos schrieb:
Oooch das kennen wir :D
Hab aber noch eine Variante: Unsere Große läßt den Ball in der Wiese fallen, geht einen halben Meter weiter und kackt exakt auf den Ball. Und dann schnüffelt sie angeekelt :D :D :D - und wieder ist ein Balli im Nirvana...

lachende Grüße
Karin

*brüll* :D :D :D Das ist echt ein Hammer! *denBauchhaltenmussvorlachen*
 
Kikiben schrieb:
So, hat doch erst kürzlich irgendjemand die Meldung geschoben, daß bei ihm/ihr noch nie ein Hund in ein Hunde-aa reingestiegen ist...


.........AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH und was macht meine tolle Hündin - steigt im Wald in ihren selbst grad frisch gehäufelten Würfel rein! :eek: :mad: :rolleyes:

Sodala, kein blödes Kommentar jetzt, gelle!!!

Jaaa... das soll schon mal vorkommen..besonders bei Hunden.
c032.gif

senfer schrieb:
bist doch sicher auch schön öfters in so ein schönes häufchen reingestiegen... hoffe aber nicht in dein eigenes *g*

*lol*
 
wer hat das gesagt, daß hunde in keine häufchen treten??? :eek:

der scooby kann das auch, er nimmt sowohl seine eigenen als auch fremde, bevorzugt sehr weiche, weil die kleben so schön *grummel*

aber auch mit forintos hund kann er mithalten und hat sein spieleseil angepfürzelt....wer hats heimtragen dürfen? eh klar...ich, weil herr hund tragt seine spielsachen nie nach hause immer nur von daheim weg :rolleyes:
 
ET01 schrieb:
wer hat das gesagt, daß hunde in keine häufchen treten??? :eek:

der scooby kann das auch, er nimmt sowohl seine eigenen als auch fremde, bevorzugt sehr weiche, weil die kleben so schön *grummel*

aber auch mit forintos hund kann er mithalten und hat sein spieleseil angepfürzelt....wer hats heimtragen dürfen? eh klar...ich, weil herr hund tragt seine spielsachen nie nach hause immer nur von daheim weg :rolleyes:

Den hätte ich einfach liegenlassen, ein anderer Hund hätt sich vielleicht gefreut :D :D
 
nö das ist ein eigenes ...kein richtiges seil....

das fliegt so super beim schmeissen und das fluggeräusch ist auch cool *g*.....außerdem wars damals neu. man kanns ja waschen, soll schlimmeres geben :)
 
ET01 schrieb:
nö das ist ein eigenes ...kein richtiges seil....

das fliegt so super beim schmeissen und das fluggeräusch ist auch cool *g*.....außerdem wars damals neu. man kanns ja waschen, soll schlimmeres geben :)

Yummy.... :p ...Aaliyahs Spielzeug war auch mal neu, deswegen hebe ich mit meinem Sammel-und ja nicht wegwerfen, könnt ich ja mal wieder brauchen-Wahn auch nicht alle Sachen auf...und das mit der Schei..e am Spielseil......naja ich weiß nicht!! :p
 
Der DSH meiner Mutter hat sich immer selber angepinkelt, als er noch nicht
so gut Haxel heben konnte :) und dann hat er immer uns ganz vorwurfsvoll
angeschaut, als ob wir was dafür könnten.
Und er lässt seinen heißgeliebten Ball liegen, wenn er neben einem Haufen
liegt, den kann dann Frauli aufheben :rolleyes:
 
Andrea J schrieb:
Der DSH meiner Mutter hat sich immer selber angepinkelt, als er noch nicht
so gut Haxel heben konnte :) und dann hat er immer uns ganz vorwurfsvoll
angeschaut, als ob wir was dafür könnten.
Und er lässt seinen heißgeliebten Ball liegen, wenn er neben einem Haufen
liegt, den kann dann Frauli aufheben :rolleyes:

das letztere macht meiner auch... hat er aber pech gehabt, gibts halt kein spielen mehr
 
also ich habe auch so einen gummiring zum werfen. mein hund hatte dünnsch.... und hat genau in das loch beim ring gemacht. ich war erleichtert und hab mir nur gedacht gott sei dank nit erwischt. und was macht er dann??? geht einen schritt nach vor und drückt genau ein patzerl auf den ring :eek: :rolleyes:
 
astrid220 schrieb:
also ich habe auch so einen gummiring zum werfen. mein hund hatte dünnsch.... und hat genau in das loch beim ring gemacht. ich war erleichtert und hab mir nur gedacht gott sei dank nit erwischt. und was macht er dann??? geht einen schritt nach vor und drückt genau ein patzerl auf den ring :eek: :rolleyes:

:p er wollte es wohl einfach nicht anders ;)
 
Kikiben schrieb:
So, hat doch erst kürzlich irgendjemand die Meldung geschoben, daß bei ihm/ihr noch nie ein Hund in ein Hunde-aa reingestiegen ist...


.........AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH und was macht meine tolle Hündin - steigt im Wald in ihren selbst grad frisch gehäufelten Würfel rein! :eek: :mad: :rolleyes:

Sodala, kein blödes Kommentar jetzt, gelle!!!



Och, das ist doch nicht so schlimm ins eigene Kackele zu steigen. :p
Meine hat Menschenkacke gefressen!!!!!!!!!!! :eek: :mad:
Mmh mit Genuß verspeißt und eine halbe Stunde wieder alles von sich gegeben..................... der Brei stank erbärmlich.
War schon der Versuchung nahe ihr "Fisherman Friends" zu geben. :D

LG Barbara
 
barbara2 schrieb:
Och, das ist doch nicht so schlimm ins eigene Kackele zu steigen. :p
Meine hat Menschenkacke gefressen!!!!!!!!!!! :eek: :mad:
Mmh mit Genuß verspeißt und eine halbe Stunde wieder alles von sich gegeben..................... der Brei stank erbärmlich.
War schon der Versuchung nahe ihr "Fisherman Friends" zu geben. :D

LG Barbara

Also von Fressen red ich schon gar nimma mehr - wenn wer folgendes zu überbieten hat:

Menschen-dünn-........ geschlabbert und ne Stunde später auf den Teppich im WZ gekotzt. Durft dann alles rauswischen, Teppich war noch dazu ganz neu. :eek: :(

Aber jetzt wird´s grauslich... ;)

Vielleicht sollt ma so ganz grauselige Sachen sammeln und allen Möchtegern-Hundebesitzern in die Hand drücken. Da scheiden bestimmt einige aus und die die übrig bleiben sind die wahren... :cool: ;)
 
Oben