mein hundesitter mag nicht barfen

hmmm ... noch lebe ich :D :D

ich bin halt net soo ein hardcore-barfer, der nix anderes als rohes fleisch an seinen hund kommen lässt ;) - mein hund bekommt sogar ab und an mal "industrie-leckerlies" und auch mal frolic! :eek: (ich glaub, JETZT hab ich mich zum abschuss freigegeben :D :D :D )

na bumm, dass traust du dich zugeben?:D

lg
nina

ich halts da wie gregos, mein hund bekommt frolic beim training (er is einfach geil auf geschmacksverstärker-also was solls!?) und im toscanaurlaub hat er eine woche canidae bekommen- nachdem er beim rohfüttern sowieso jeden tag was anderes bekommt is die eine woche trofu ohne irgendwelche verdauungsprobleme vergangen (ausser die größe der hauferl- na seawas :D)

aber dass die sitterin nicht eine lade im tk frei machen, naja...ich mein du wirst ihr ja wahrscheinlich auch was zahlen für die 2 wochen, dann soll sie doch über ihren schatten springen!

Eine Freundin von mir war letztes Jahr mit vollgebarftem Hundsi in Schweden. Da da oben ja alles sauteuer ist, hat sie Terra Canis-Dosen mitgenommen und es gab im und nach dem Urlaub (gleich danach wieder voll gebarft) keinerlei Probs. Ich hab die Dosen zur Sicherheit zu Hause, falls mal vergessen wird, was aufzutauen (mag das nicht in der Mikrowelle) und es schmeckt super fein.
Ich kanns mir einbilden, aber ich denke, eine Umstellung von roh auf TroFu stelle ich mir problematischer vor als auf gute (soweit man das so sagen kann:D) Dosen. Ist aber vielleicht nur optisch, die paar Kekserln im Napf od. doch etwas, was annähernd wie Futter aussieht. :D

ich hab damals im urlaub auch schlicht aus dem grund trofu gefüttert dass es einfach weniger platz braucht als die dosen.

hab auch so rinti pur dosen zhaus für den fall dass ich das auftauen vergess (passiert aber eigtl nie)

Stimme Gregos zu: der Hund wirds überleben :rolleyes:..früher wurde um die Hundefütterung nicht so ein Tamtam gemacht und die Hunde wurden auch alt (die Shi Tzu Hündin meiner Mutter hat Zeit ihres Lebens nur Dosen gefressen und wurde 18 Jahre, mein Pudel ebenso 13....) Sicher ist es nicht optimal, aber wir essen im Urlaub ja auch meistens was anderes als Zuhause (ok, es gibt natürlich die "Ich-will-aber-mein-Wr.-Schnitzel-auf-Hawaii"-Fraktion :D) und finden es gut.

Oben