mein hund wurde gebissen :-(

schnickschnack schrieb:
ja.
er ist hart um nehmen.
;)
mein hase....

Und???????????????????????????

Wie gehts ihm jetzt???????????

Immer muß man dir alles aus der Nase ziehen:p !!!!

Ich wünsche detailierte Berichte im 30 min Takt:D !!!

Verstanden????:D

Also: Her mit dem Bericht:)

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Und???????????????????????????

Wie gehts ihm jetzt???????????

Immer muß man dir alles aus der Nase ziehen:p !!!!

Ich wünsche detailierte Berichte im 30 min Takt:D !!!

Verstanden????:D

Also: Her mit dem Bericht:)

LG
Susanne
also erstens mal nennst mich in zukunft häschen, sonst heiß ich dich weiterhin muhkuh :D
und dann: bleib kuh(l) :D
das hundchen schläft jetzt, hat gefressen wie ein scheunendrescher und gespielt und überhaupt.
ausschauen tuts halt nicht so schön und dort, wo der täter durchgebissen hat, hat er ein loch :eek: und ist geschwollen, was echt arm ausschaut.
und weißt eh, dann leigt er so da und schaut dich so von unten durch seine wimpern an....

schnickschnack schrieb:
also erstens mal nennst mich in zukunft häschen, sonst heiß ich dich weiterhin muhkuh :D
und dann: bleib kuh(l) :D
das hundchen schläft jetzt, hat gefressen wie ein scheunendrescher und gespielt und überhaupt.
ausschauen tuts halt nicht so schön und dort, wo der täter durchgebissen hat, hat er ein loch :eek: und ist geschwollen, was echt arm ausschaut.
und weißt eh, dann leigt er so da und schaut dich so von unten durch seine wimpern an....

Du könntest dieses Loch ja gleich für ein piercing verwenden:D

*ja!ichrennehschon":eek: :p

LG
Susi

schnickschnack schrieb:
plötzlich und ohne vorwarnung vom nachbarhund.
der kennt meinen, seit er ein miniwelpi ist und hat täglich kontakt.

heute war die nachbarin mit ihrem hund bei mir im garten, die beiden hunde haben sich, wie immer, freundlich begrüsst, später dann kaum beachtet.

plötzlich, ich habe gerade nicht hingesehen, ein geknurre, ein quietschen von meinem.
wie ich hinschau, liegt der andere auf meinem drauf und beutelt ihn.

die nachbarin springt hin, rugt "aus", der lässt von meinem ab.

meiner hat sich sofort bei mir versteckt...ich schau ihn mir an, sehe, daß er stark aus dem maul blutet.

fazit: durchgebissene lefze rechts oben, 4 cm langer riss im zahnfleisch, das da jetzt hübsch weghängt.

ab zum tierarzt, versorgung der wunde, nähen wäre zwar nett, ist aber, wenn wir glück haben, nicht nötig.
dienstag kontrolle, wenn bis dahin probleme, sofort wieder hin.

bis dahin penicillin.

so schnell geht das und jetzt liegt er da, blutet mitunter noch, hat eine mordsmäßig geschwollene lefze und ist total groggy.
:(
Hallo Bambina willkommen wieder im Wuff :)

tut mir leid mit dem biss.... meine kleine hat auch vor kurzem aus dem maul geblutet...aber war nicht so schlimm ich bin erst gar nicht zum ta gegangen...

gute besserung dem welpi :)

Oben