Mein Hund war im TV !!

klexi

Gesperrt
Medium Knochen
Heute, ORF2 um 18:30 Uhr, wurde die Sendung ausgestrahlt.
Ist zwar nur eine kurze UO Sequenz mit dem Georg, aber ich freu mich.

Konkret - Das Servicemagazin

mfg
Paty

PS: Ich weiß, Georg, du bist gesperrt, aber du kannst mein DANKE sicherlich nachlesen.

dein hundi ist wirklich süß...

mir hats bei dem beitrag den magen umgedreht... warum macht man sowas mit echten hunden??? die armen :mad:

dein hundi ist wirklich süß...

mir hats bei dem beitrag den magen umgedreht... warum macht man sowas mit echten hunden??? die armen :mad:

wieso was sieht man da? bei mir funkts leider nicht :(

ok ich erkenn umrisse. da werden gurte am lebenden tier getestet, sowas ist doch mehr als unüblich!? und das ist dein hund?

klexi
Dein Wauz ist ja süss - sehr aufmerksames kerlchen.

Das der Test mit echten Hunden gemacht wurde find ich auch arg. Zumindest hätten sie anderwertig sichern können, der kleinere Hund ist ja 2 mal gegen den Sitz geknallt und erst im Fussraum zum stehen gekommen :(
Gott sei dank ist ihnen nichts passiert bei dem blöden Test.

Asta da wurden Gurte für Hunde getestet unddie Hunde sind jedes mal gegen den Fahrersitz gedonnert -.-

Ich würd sowas auch nie freiwillig mitmachen mit meinen Hunden... echt komisch die Leute, der Blick des Goldimixes hättest sehen müssen...

Klexis Hund hat nur eine Freifolge gezeigt :) ein kleiner TV Star.

versteh ;)
aber die anderen hunde... also ich wusste gar nicht, dass gurte am lebenden tier ausprobiert werden - find ich einfach unglaublich.
noch dazu mit 20 kmh usw, der öamtc warnt davor sowas zu tun und die probierens halt einfach aus :rolleyes:

Da geb ich dir recht, die Gurte wurden bei 20km/h... 30km/h und sogar 50km/h getestet O.O
Wobei die Frau den Hund beim 3ten Versuch schon ein bisschen festgehalten hat... klar wenn erbei 20km/h runtersegelt wird erbei 30 erst recht fliegen...

Da geb ich dir recht, die Gurte wurden bei 20km/h... 30km/h und sogar 50km/h getestet O.O
Wobei die Frau den Hund beim 3ten Versuch schon ein bisschen festgehalten hat... klar wenn erbei 20km/h runtersegelt wird erbei 30 erst recht fliegen...

was lernen wir daraus? man braucht keinen gurt sondern nur eine person die den hund haltet :p

Es war jedem freigestellt, nein zu diesem Test zu sagen, und das habe ich bzw. der Georg für mich, getan.

Deshalb war von uns auch nur eine kurze Freifolge zu sehen.

mfg
Paty

waren die stoffhunde ausverkauft? ist ja nicht zu glauben das jemand seinen hund für so eine vorführung zur verfügung stellt :eek:
die gurte sind alle klump - eine box ins auto und der hund ist perfekt gesichert!!!

Oben