ridgeback
Super Knochen
gescheite blutdruck treiber.
ich hab eh von haus aus einen zu niedrigen blutdruck, also macht das garnix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gescheite blutdruck treiber.
heute habe ich mich beim staubsaugen wider geärgert über bubi. ich beginne das wohnzimmer zu saugen ,bubi legt sein puperl genau vor den stausauger .
ich schmeisse sein puperl in sein betterl ,was macht er? er legt es mir wieder vor den sauger und geht .das ganze spielte sich so fünf mal ab. manchmal würde ich ihn am liebsten erwürgen .
aber wenn der ärger veraucht ist hab ich ihn eh wieder lieb.
Moser net rum!! Du nimmst das Puperl und legst es weg. Ich kann nicht das "Hunderl" nehmen und weglegen, wenn es sich voll Vergnügen vor den Sauger legt und abgesaugt werden will.
Ja ja, ich kann sagen "geh weg" nur napft sich das Hunderl am Boden fest und "antwortet" per Körpersprache: "..erst wenn Du mich gesaugt hast".
Also, neppich so ein Puperl....
bist sicher das du einen Hund hast und nicht eventuell den Teppich fütterst und gassigehst
DU HAST MICH ENTLARVT
hab einen Flokati gekauft, diesen 3 Wochen auf die Kärntnerstraße gelegt, dann zusammengenäht und gefüllt, mit behaarten Beinen versehen, die Räder in Pfoten groß wie Menschenhände versteckt, fertig war der graue Briard. Mit diesem gondel ich durch die Landschaften. NIX netter erzogener Hund, selfmade Nachziehtier ist die Devise.