Mein Hund schläft jetzt im Bett...

Chimney

Super Knochen
...und zwar seit ein paar Monaten. Und wisst ihr was, es ist wunderschön:) war mir gar nicht klar was ich all die Jahre verpasst habe:D

Die Haare stören mich weniger als erwartet, einmal mit dem Tierhaarroller drüber und das Problem ist erledigt. Und Platz hab ich auch noch genug, das Hundsi rollt sich extremst lieb mit einem Seufzer am Fußende zusammen, ganz bescheiden.

Sinnlosthread, aber war mir gerade ein Bedürfnis:D
Manchmal sollte man die eingefahrenen Hausregeln ruhig einmal hinterfragen und ggf ändern.
 
kann ich nur bestätigen :D

noch vor etwas mehr als einem Jahr hiess es bei uns "der Hund kommt nicht auf die Couch und schon gar nicht kommt der Hund ins Bett"

nun ja....ein Jahr später gibts mehr Fotos von Gino im Bett und auf der Couch als sonst wo :o:D

und weist was?!?
wir haben weder ein Dominanzproblem, noch hat er die Weltherrschaft an sich gerissen :p:D (aber vl. kommt das noch *g*)
 
und weist was?!?
wir haben weder ein Dominanzproblem, noch hat er die Weltherrschaft an sich gerissen :p:D (aber vl. kommt das noch *g*)

die Sorge hatte ich sowieso nie, die Lena ist nicht der Typ der mir meinen Platz im Bett streitig machen würde. Ich hatte eher hygienische Bedenken, mittlerweile ists mir wurscht.

und mein Freund wurde einfach überstimmt:D
 
Deikoon schläft schon 8 Jahre im Bett - hat er als Welpi erobert und ist einfach geblieben :D:D

Dominanzproblem?? Weltherrschaft?? er schätzt seine Vergünstigungen und es gab nie Probleme damit ;)
 
Suki hat auch bei mir im bett geschlafen, nun leider nicht mehr :(
Ich hab jetzt einen freund und das „problem“ ist einfach das suki ziemlich „verliebt“ ist… sie hat ihn die ganze nacht abgeschleckt und ist auf ihm gelegen bzw herumgerannt… am anfang fand er es noch lustig, aber irgendwann hat er doch gemeint es wäre schön wieder mal durchzuschlafen… kann ich verstehen!
die kuschelzeit wird natürlich jeden abend beim fernsehen auf der couch nachgeholt ;)
 
die Sorge hatte ich sowieso nie, die Lena ist nicht der Typ der mir meinen Platz im Bett streitig machen würde. Ich hatte eher hygienische Bedenken, mittlerweile ists mir wurscht.

und mein Freund wurde einfach überstimmt:D

Hygienische Bedenken hab ich eher in der S-Bahn oder im Park, wenn ich seh was auf den Bänken so alles abgestellt, verschüttet und sonst getrieben wird.

Für mich ist es ein Verrauensbeweis - so tief und fest in meiner Nähe schlafen zu können - das heißt doch, daß mein Hund mir ganz und gar vertraut, und ich ihm:o
 
bei mir hieß es auch "nein, mein hund kommt nieeeeeeeeeeeemals ins bett!!!"......irgendwann kam sie zum einschlafen und ging nach spätestens 5 minuten wieder, das fand ich okay. irgendwann hat sie sich angewöhnt länger zu bleiben oder zu gehen aber später dann wieder zu kommen und ich finde es auch super :D. ab und zu kann es nervig sein wenn man gerade gut schläft und man aufeinmal die käsepfote im gesicht hat aber da muss man wohl durch :o:rolleyes::D.
 
Shaggie hat schon als Welpe bei mir geschlafen und jetzt mit seinen fast 4 Jahren geniessen er und ich es immer noch :).
Seit 2 Monaten hab ich eine Hündin und die geht nur kurz zum schmusen mit. schläft aber dann auf der Couch. Die Haare sind mir aber sowas von wurscht, muß ich halt öfter das Bett überziehen, na und ? Platz haben wir mehr als genug und schlafen tun wir wie Babys :):):).
 
ja ja die alten gewohnheiten.....wir haben ja 3 hunde..und als das neue Bett kam und neue Matratzen ..hies es kein hund mehr ins Bett:cool:.....die hunde haben das absolut akzeptiert nur Männe nicht..nach 4 tagen;) hiess es..darf mein Luke zu mir....(ja dieses einemal) ..aber amy kann ja nicht gaaaaaaaaanz allein auf dem riesen hundebett schlafen..also Hopp...Irie schläft nachts in der Box.damit sie sich meldet ..seit gestern nun aber auch im Bett....

ich sag es gibt nichts schöneres.wenn sie sich vertaraunesvoll an einen kuscheln.Amy rollt sich in meinen Kniekehlen ein,Irie schnuckelt sich in meinem Arm und Luke schläft in Papas arm....schatzi sagt..da hätte noch ein Hund Platz:eek:
 
Mein Partner ist sehr auf Hygiene bedacht, bevor er im Urlaub ins Bad geht, wird alles desinfiziert, mit dem Bus fährt er nicht und wenn wäscht er sich danach wirklich sehr, sehr gründlich die Hände. Ich würds vielleicht ein bisser aus Wahn bezeichnen, was er hat :o:eek:
Aber bei den Hunden grausts ihm nicht, sind eh immer sauber beinand.

Und es gibt kaum was schöneres, als aufzuwachen und ein Hund schnarcht einem ins Ohr und der andere drückt sich so zu einem, dass man fast erdrückt wird :)
 
Jimmy durfte nach 2 Wochen im Bett schlafen.
Er schläft zwischen mir und meinem Mann :D Lustig wird´s wenn ich mitten in der Nacht seine Schnauze in meinem Genick hab oder die Pfoten im Kreuz :)
Aber ich liebe einfach seine Nähe :))
 
Uff da bin ich aber erleichter ,dachte schon das sollte man vermeiden lol ! Den unsere Kira pennt auch immer bei uns im Bett , mal bei mir ,dann legt sie sich zu Frauchen hin .Zwischendurch schläft sie in der nacht auch bei unseren Sohn in seinen zimmer ,auch ihm stört es nicht ,ganz im gegenteil ,die spielen dann immer . Die Harre sind nicht so schlimm ,da ich sie täglich mehrmals Bürste ..und wie haben einen Leistungs starken Staub sauger der kennt da nix und saugt alles weg :)

LG Chris ;)
 
*lol* Gut gemacht Lena :D
Ach Platz ist überall - wir schlafen zur Zeit zuzweit mit 1x Hund, 2x große Katzen und 4x Babykatzen im Bett :o
 
misti schläft natürlich auch im bett :p
bei mir ists mittlerweile so dass ich ohne ihr kaum schlafen kann...wenn ich z.b. auf tagung oder so bin, wo sie nicht mitkommt, hab ich echt mühe einzuschlafen :o
hygienische bedenken hatte ich nie...misti ist ein extrem sauberer hund...keine gatschlacken (da muss ich sie zur not drüber tragen wenns nix zum ausweichen gibt), frisst nix unhygienisches, haart so gut wie nicht (und wenn kann man immer noch sagen: nö, das ist ne wimper...ich wünsch mir was :D) und selbst wenn draußen irgendwo ein anderer hund hingepinkelt hat, dann verzieht sie das gesicht und macht einen rieeeeesen bogen drum damit sie ja nicht irgendwie mit dem lackerl in kontakt kommt :cool:

edit: das einzige was ein bissi störend ist, ist wenn morgens der wecker läutet....weil misti dann beginnt mich zu treten ala: aufstehn frauli...und mach das dumme laute teil aus...ich will schlafen :D

lg nina
 
Wir haben zwei Hunde im Bett! Und wir lieben es!

Als wir Lila bekamen, haben wir uns ein größeres Bett gekauft :D :D :D
Jetzt haben alle fein Platz...


GlG
 
den Kater hab ich auch vergessen und wenn ich genau drüber nachdenke, dann braucht der den meisten Platz im Bett :cool::D
 
mein kleiner pinscher durfte von anfang an ins bett, war anders auch unmöglich, war ca. 6 wochen alt wie ich sie bekommen hab und sie brauchte die nähe und meine herztöne. mit getragenen t-shirt von mir ihrem körbchen war ihr zu wenig. dann hieß es, es kommt kein hund mehr ins haus und ins bett auch nicht mehr. naja mittlerweile sinds 3 hunde und alle im bett gg
 
Oben